Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

das heißt wenn wir 2 auf einer geraden fahren ohne ampel bist du besser unterwegs weil ich verwirrter bin da keine ampel da ist? 96.gifdrunk.gifbiggrin.gif

Jop, genau das! :D

Der Karlsplatz ist der geilste Ort auf der Welt. Karlsplatz FTW! smile.gif

Welcher Fake ist denn das scho wieder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Herst, hast a Problem mit mir?!? :angry:

Ich glaube, das hat damit zu tun, das der Karlsplatz einen negativen Ruf hat und es klingt komisch wenn du sagst der Karlsplatz ist der geilste Ort in Wien aber gleichzeitig wird dieser mit Junkies und minderjährigen Nutten in Verbindung gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich glaube, das hat damit zu tun, das der Karlsplatz einen negativen Ruf hat und es klingt komisch wenn du sagst der Karlsplatz ist der geilste Ort in Wien aber gleichzeitig wird dieser mit Junkies und minderjährigen Nutten in Verbindung gebracht

Schau mal in sein Profil:

Lieblingsverein: FC Karlsplatz

Geilstes Stadion: Karlsplatz Stadion

drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

kann mich noch ganz gut an meine erste prägende karlsplatz erfahrung erinnern. ein mann der mich aus 2 verschiedenen blickwinkeln fragte (2 blickwinkel beziehen sich auf sein scheangeln - schielen): brauchst laungsame. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, der Karlsplatz hat einen schlechten Ruf, jedoch sind nicht alle Plätze beim Karlsplatz so.

Herst, hast a Problem mit mir?!? :angry:

hach... ferien :love: die öffentlichen verkehrsmittel sind wieder benützbar(er), während die internetforen vor spam und fakes nur so übergehen.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ja, der Karlsplatz hat einen schlechten Ruf, jedoch sind nicht alle Plätze beim Karlsplatz so.

Das musst mir der den 1. liebt nicht erzählen aber wie gesagt es kommt halt komisch rüber.......

@averell: ich lese fast nie die profile aber danke. Ich glaub nicht, dass er ein fake ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin mit dem Karlsplatz groß geworden, hab dort viel erlebt und auch die Veränderung mitverfolgt. Es ist schade, dass sowas passieren konnte. Mittlerweile versucht man aber eh schon den alten Glanz zurück zuholen. Vielleicht denkt man irgendwann mal wieder an was anderes, als an Drogen, wenn man das Wort "Karlsplatz" hört/liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit dem Karlsplatz groß geworden, hab dort viel erlebt und auch die Veränderung mitverfolgt. Es ist schade, dass sowas passieren konnte. Mittlerweile versucht man aber eh schon den alten Glanz zurück zuholen. Vielleicht denkt man irgendwann mal wieder an was anderes, als an Drogen, wenn man das Wort "Karlsplatz" hört/liest.

da muss schon SEHR viel passieren. natürlich nix gegen dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag