asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. Juli 2010 ich stell ma das ure flashig vor, wenns sogar was vor die augen haben, dann sehns ja net amal wos hinfahren! prater darf nicht istanbul werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Juli 2010 ich stell ma das ure flashig vor, wenns sogar was vor die augen haben, dann sehns ja net amal wos hinfahren! prater darf nicht istanbul werden! deswegen fahrens wsl auch mit den orgen sachen weil sie sich sonst anscheißen würden. die fahren ja nicht mit nem autodrom oder so sondern eben hochschaubahnen. letztens ist einer mit ihrer familie mit dieser wasser-baumstamm-hochschaubahn gefahren und dann wars ganz nass haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2010 deswegen fahrens wsl auch mit den orgen sachen weil sie sich sonst anscheißen würden. und deswegen haben's ja auch ihr gwandl an, falls es doch passieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Juli 2010 und deswegen haben's ja auch ihr gwandl an, falls es doch passieren sollte. haha die müssen ja ärgstens stinken und total schwitzen unter dem schwarzen gwandl bei dreißg grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2010 haha die müssen ja ärgstens stinken und total schwitzen unter dem schwarzen gwandl bei dreißg grad stinken tun's bei jeder temperatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Juli 2010 haha die müssen ja ärgstens stinken und total schwitzen unter dem schwarzen gwandl bei dreißg grad da war wohl jemand ned in da schui tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Juli 2010 da war wohl jemand ned in da schui tztz na dann lass mal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Juli 2010 na dann lass mal hören ich geb ungern mit meinem (halb)wissen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Juli 2010 ich geb ungern mit meinem (halb)wissen an brauchst nicht damit angeben, genügt es preiszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Juli 2010 brauchst nicht damit angeben, genügt es preiszugeben man sieht die flecken ned so wenn sa sich mit kebab anpatzen... na, in da wüste tragens ja auch alle schwarz, hat ja so mit uv und physik und so zum tun is ma jetzt wirklich zdeppat das zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Juli 2010 man sieht die flecken ned so wenn sa sich mit kebab anpatzen... na, in da wüste tragens ja auch alle schwarz, hat ja so mit uv und physik und so zum tun is ma jetzt wirklich zdeppat das zu erklären haha nja aber grad mit schwarzen sachen schwitzt man mehr und leidet noch mehr unter der hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2010 weil grad die diskussion über leute mit migrationshintergrund und stänkern: ein freund von mir ( ) is dieses wochenende stocknüchtern um halb2 in der nacht im 8. spazieren gegangen und hat sich übergeben müssen (wahrscheinlich wegen dem vielen abendessen), worauf sich ein hilfsbereites quintett mit migrationshintergurnd über die "schwabos" aufgepudelt hat, weil die immer so unverantwortlich sind und sich immer so aufführen und überall hinspeiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juli 2010 wer leiht mir ein board? möchte dorthin eine beislexkursion machen. ich kann dir gern in wien eins borgen, derartige wissenschaftliche unternehmen unterstütze ich natürlich voll und ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juli 2010 naja, unter den us-fastfoodketten noch das vernünftigste. Mit Abstand. zur tatsächlich erklärung: franchise-system aber kein marketing budget für Österreich = keiner traut sich. Früher gabs aber auch mal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juli 2010 also bei den neuen ubahnen wars schon so wennsd draufdrückt hast bei den neuen u6-garnituren oder den neuen silberpfeilen? ich fahr regelmäßig u6, da wär mir noch kein piepsen aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts