Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2010 Kurz und bündig: Ein Leben lang, keine Schale in der Hand Mal sehen. Neue Saison, neue Chance. Ich würde mich hüten gegen Magath zu wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2010 Mal sehen. Neue Saison, neue Chance. Ich würde mich hüten gegen Magath zu wetten... nicht Magath ist das problem, sondern Schalke... ausserdem denk ich, dass die chance heuer so groß war wie lange nicht mehr, alleine wegen der saison ohne EC, das spart schon ordentlich kräfte. und unterm strich muss man sagen, dass SChalke einfach weiter oben steht, als es das potential der truppe ist. ehrt natürlich Magath, aber jedes jahr wird das nicht gehen, auch wenns jetzt neuverpflichtungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2010 Wir werden ja sehen. Wäre ich ein Schalker (götter bewahret!) wäre ich verdammt optimistisch bezüglich der Zukunft meines Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 Wir werden ja sehen. Wäre ich ein Schalker (götter bewahret!) wäre ich verdammt optimistisch bezüglich der Zukunft meines Vereins. zumindestens helfen die CL Millionen um einiges weiter,bei den Schulden wirklich eine genial wichtige Saison für Schalke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 @ alle die sich über Schalke lustig machen: Wer hätte vor der Saison gedacht dass die auch nur in die Nähe der Meisterschaft kommen, und was ist deren Budget im Vergleich zu den Bayern? Ich bin absolut kein Fan von Schalke, aber mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Schauen wir nächstes Jahr, wenn sie wieder versagen diskutieren wir weiter - aber der 2. Platz dieses Jahr ist - objektiv gesehen - doch ein tolles Resultat, oder wer will das bestreiten? Das Verhalten der Fans in der Arena in den letzten 10 (?) Minuten gibt dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2010 Hahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 Beim BvB ist das ja jetzt auch schon eine Weile her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 und bei den 60ern erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) und bei den 60ern erst ich wusste dass das jetzt kommt bearbeitet 1. Mai 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 #funfact: nächste saison ist bayern münchen der östlichste verein der bundesliga. Stern des Ostens! und bei den 60ern erst Is eh wurscht, er hat eh noch sein rotes Ausweichteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 Is eh wurscht, er hat eh noch sein rotes Ausweichteam! Du bist so ein beschränkter Dodl das ist unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2010 iceman geht zum bvb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2010 Finde S04 auch ned wirklich symphathisch - aber deine krankhaften Postings zu den Gelsenkirchnern hat Volksschulniveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts