Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mal sehen. Neue Saison, neue Chance. Ich würde mich hüten gegen Magath zu wetten... ;)

nicht Magath ist das problem, sondern Schalke...

ausserdem denk ich, dass die chance heuer so groß war wie lange nicht mehr, alleine wegen der saison ohne EC, das spart schon ordentlich kräfte. und unterm strich muss man sagen, dass SChalke einfach weiter oben steht, als es das potential der truppe ist. ehrt natürlich Magath, aber jedes jahr wird das nicht gehen, auch wenns jetzt neuverpflichtungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wir werden ja sehen. Wäre ich ein Schalker (götter bewahret!) wäre ich verdammt optimistisch bezüglich der Zukunft meines Vereins.

zumindestens helfen die CL Millionen um einiges weiter,bei den Schulden wirklich eine genial wichtige Saison für Schalke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ alle die sich über Schalke lustig machen:

Wer hätte vor der Saison gedacht dass die auch nur in die Nähe der Meisterschaft kommen, und was ist deren Budget im Vergleich zu den Bayern? Ich bin absolut kein Fan von Schalke, aber mal ehrlich, das ist doch lächerlich. Schauen wir nächstes Jahr, wenn sie wieder versagen diskutieren wir weiter - aber der 2. Platz dieses Jahr ist - objektiv gesehen - doch ein tolles Resultat, oder wer will das bestreiten?

Das Verhalten der Fans in der Arena in den letzten 10 (?) Minuten gibt dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
#funfact: nächste saison ist bayern münchen der östlichste verein der bundesliga.

:support: Stern des Ostens!

:D

und bei den 60ern erst

Is eh wurscht, er hat eh noch sein rotes Ausweichteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag