charley Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 Bitte an cyrus: Kaderliste aktualisieren. Abgang: Ken Noel an LASK Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2011 Eine Frage an jene, die auch mit den Juniors besser vertraut sind: Beim gestrigen Testspiel hat ja Thomas Ebner durchgespielt - ich denke mal als Ersatz bzw. Vertretung für Gernot Plassnegger - nun zu meiner Frage: ist er gelernter RV bzw. spielt er diese Position auch bei den Juniors und wäre er auch noch woanders einsetzbar? Würde das wirklich super finden, wenn ein weiterer junger Bursch, den Weg in die Kampfmannschaft finden würde - das zeugt von TOP-Arbeit auch bei den Juniors!! Großes Lob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2011 Eine Frage an jene, die auch mit den Juniors besser vertraut sind: Beim gestrigen Testspiel hat ja Thomas Ebner durchgespielt - ich denke mal als Ersatz bzw. Vertretung für Gernot Plassnegger - nun zu meiner Frage: ist er gelernter RV bzw. spielt er diese Position auch bei den Juniors und wäre er auch noch woanders einsetzbar? Würde das wirklich super finden, wenn ein weiterer junger Bursch, den Weg in die Kampfmannschaft finden würde - das zeugt von TOP-Arbeit auch bei den Juniors!! Großes Lob! Ja, ja und soweit ich mich richtig erinnere, hat er auch schon als IV gespielt. Jedenfalls ist er als Käpt'n in dieser Funktion der Nachfolger von Daniel Drescher und hat meiner Meinung nach sicherlich das Potenzial für die Erste. Im übrigen hätte ich hier meine Wunschelf für den Auftakt in Gratkorn: Berger Plassnegger Dibon Drescher Palla Schicker Toth Schwab Jezek Ledezma Sulimani Und die 1a-Elf schaut ja auch sehr gut aus: Tischler Ebner Windbichler Hervas Morgenthaler Laudanovic Schachner Cemernjak Bichelhuber Sabitzer Hanikel Und da fehlen immerhin noch Topcagic, die in der Vorbereitung eingesetzten Goalies Weindl und Kuttin sowie Anderlik und Sax. Also wir haben einen sehr, sehr guten Kader ! Ohne wenn und aber. Außer, daß ich mir immer noch einen AV vor allem für links wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, ja und soweit ich mich richtig erinnere, hat er auch schon als IV gespielt. Jedenfalls ist er als Käpt'n in dieser Funktion der Nachfolger von Daniel Drescher und hat meiner Meinung nach sicherlich das Potenzial für die Erste. Im übrigen hätte ich hier meine Wunschelf für den Auftakt in Gratkorn: Berger Plassnegger Dibon Drescher Palla Schicker Toth Schwab Jezek Ledezma Sulimani Und die 1a-Elf schaut ja auch sehr gut aus: Tischler Ebner Windbichler Hervas Morgenthaler Laudanovic Schachner Cemernjak Bichelhuber Sabitzer Hanikel Und da fehlen immerhin noch Topcagic, die in der Vorbereitung eingesetzten Goalies Weindl und Kuttin sowie Anderlik und Sax. Also wir haben einen sehr, sehr guten Kader ! Ohne wenn und aber. Außer, daß ich mir immer noch einen AV vor allem für links wünschen würde. Den Horvath hast noch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2011 Den Horvath hast noch vergessen. Mea culpa, dabei habe ich mich grad so gefreut, daß er wieder zu trainieren begonnen hat ! Verzeih mir, Michi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts