JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 Aja Herr acab1993 da bist du wieder mal an der Fehlinfo Quelle !!! Noch einmal ausdrücklich !! MAGNA ist nur SPONSOR !! Wiener Neustadt ist ein EIGENSTÄNDIGER VEREIN !!! Im übrigen steht der alte Sc im Vereinsregister und nicht Magna ! Mann erkundige Dich doch vorher bevor du was schwafelst !!! so ein absoluter schwachsinn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Ende 2008 wurde beschlossen, dass nach Ablauf der Saison 2008/09 der SC Magna Wiener Neustadt die Mannschaften des Ersten Wiener Neustädter SC übernimmt. Der Verein wurde am 27. April 2010 behördlich aufgelöst. Hab ich bei Wiki gefunde ist das eine falsch Information. Bitte um Aufklärung Danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 Ende 2008 wurde beschlossen, dass nach Ablauf der Saison 2008/09 der SC Magna Wiener Neustadt die Mannschaften des Ersten Wiener Neustädter SC übernimmt. Der Verein wurde am 27. April 2010 behördlich aufgelöst. Hab ich bei Wiki gefunde ist das eine falsch Information. Bitte um Aufklärung Danke !!! das mit dem 27.04.2010 ist so korrekt...die erste information müsste realistischerweise auch zutreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Übernehmen ist nicht fusionieren und wenn man einen Verein übernimmt und dann aus dem Veriensregister streichen lässt, ist es weder eine Übernahme noch eine Fusion, also ist das der Beweis, dass Medien und der NÖFV belogen und um Gelder vom SC MAGNA (Ernst Neumann) betrogen wurden! Ich stelle mir noch immer die Frage, warum dieses Vorgehen weder von den Medien noch vom NÖFV verurteilt wird bzw. gedulded wurde? Achja, wenn sich das MAGNA (M) im Logo und Wappen des Vereines befindet, sind das klare Zeichen, dass MAGNA nicht nur Sponsor ist! Für jeden den es interessiert, der sollte sich einen Auszug aus dem Veriensregister holen! bearbeitet 23. Juli 2010 von acab1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 das mit dem wappen seh ich nicht so! viele vereine haben im wappen den firmennamen oder ein zeichen von dieser firma! Puntigamer,josko usw..! als Magna bei Austria war, war auch das Magna drinnen, jetzt wieder das Richtige Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2010 Vereinsregister: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts