War es eine Fusion oder nicht?


Recommended Posts

Knows how to post...

Aja Herr acab1993 da bist du wieder mal an der Fehlinfo Quelle !!!

Noch einmal ausdrücklich !! MAGNA ist nur SPONSOR !! Wiener Neustadt ist ein EIGENSTÄNDIGER VEREIN !!!

Im übrigen steht der alte Sc im Vereinsregister und nicht Magna ! Mann erkundige Dich doch vorher bevor du was schwafelst !!!

so ein absoluter schwachsinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ende 2008 wurde beschlossen, dass nach Ablauf der Saison 2008/09 der SC Magna Wiener Neustadt die Mannschaften des Ersten Wiener Neustädter SC übernimmt. Der Verein wurde am 27. April 2010 behördlich aufgelöst.

Hab ich bei Wiki gefunde ist das eine falsch Information. Bitte um Aufklärung Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ende 2008 wurde beschlossen, dass nach Ablauf der Saison 2008/09 der SC Magna Wiener Neustadt die Mannschaften des Ersten Wiener Neustädter SC übernimmt. Der Verein wurde am 27. April 2010 behördlich aufgelöst.

Hab ich bei Wiki gefunde ist das eine falsch Information. Bitte um Aufklärung Danke !!!

das mit dem 27.04.2010 ist so korrekt...die erste information müsste realistischerweise auch zutreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Übernehmen ist nicht fusionieren und wenn man einen Verein übernimmt und dann aus dem Veriensregister streichen lässt, ist es weder eine Übernahme noch eine Fusion, also ist das der Beweis, dass Medien und der NÖFV belogen und um Gelder vom SC MAGNA (Ernst Neumann) betrogen wurden! Ich stelle mir noch immer die Frage, warum dieses Vorgehen weder von den Medien noch vom NÖFV verurteilt wird bzw. gedulded wurde?

Achja, wenn sich das MAGNA (M) im Logo und Wappen des Vereines befindet, sind das klare Zeichen, dass MAGNA nicht nur Sponsor ist! Für jeden den es interessiert, der sollte sich einen Auszug aus dem Veriensregister holen!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das mit dem wappen seh ich nicht so! viele vereine haben im wappen den firmennamen oder ein zeichen von dieser firma! Puntigamer,josko usw..!

als Magna bei Austria war, war auch das Magna drinnen, jetzt wieder das Richtige Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.