derFalke Postaholic Geschrieben 31. Mai 2010 Was würdet ihr eigentlich zu einem Osoinik Abgang zeigen? Wie waren die Leistungen so von ihm bei euch? Ich denk mal - auch da er schon mal bei uns war - sollte er wirklich kommen, wäre er für die zweite Liga auf jedenfall ein Top Mann .. Für die 2. Liga reichts auf jeden Fall, ist generell ein sehr sympathischer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2010 Für die 2. Liga reichts auf jeden Fall, ist generell ein sehr sympathischer Spieler. Osoinik hat eigentlich seit dem Buli Aufstieg meistens sehr solid gespielt, warum er mitten Im Frühjahr völlig ausgemustert wurde, ist wahrscheinlich eher persönlich als sportlich zu sehen. Also für die Admira sollte er auf alle Fälle eine verstärkung sein, ich denke dass er auch bei anderen vereinen in der Buli unterkommen hätte können. Was mich aber wirklich anzipft, ist dass heinz lt. kleine ziemlich sicher weg ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2010 Unser alter Kapitätn ist wieder dort.. wo er hingehört.. der transfer gefällt mir am besten KSV Superfund gab heute den nächsten Neuzugang bekannt! Dominique Taboga verlässt den norwegischen Klub Tromsö und kehrt zu den Falken zurück! Der Ex-Kapitän wird leihweise für ein Jahr verpflichtet! Willkommen zurück Tabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. Juni 2010 sehr geil!! das find ich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 na, der aufenthalt in norwegen hat sich ja wirklich ausgezahlt. für kapfenberg sicherlich ein guter fang. wird wohl fukal ersetzen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2010 Jawollllllllllll!!! Da kommt Freude auf - zusammen mit Mavric und hoffentlich auch noch Fuki wäre das ja eine Top Hintermannschaft. Befürchte aber auch, dass der Fuki dann wohl nicht gehalten werden wird. Jedenfalls - welcome Home Tabo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. Juni 2010 fukal, taboga und dann unser neuer wmteilnehmer, wer soll da noch durchkommen ? wer schießt nächste saison tore?! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2010 wer schießt nächste saison tore?! ^^ frag ich mich auch schön langsam; ob wir taboga wirklich brauchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ähsterix Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2010 wer schießt nächste saison tore?! ^^ ja taboga, der hat in 84 ligaspielen für die falken 10 tore gemacht link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 wer schießt nächste saison tore?! ^^ Pavlov und Alar, das reicht doch!Wenn Pavlov weiterhin gleich konstant trifft, wäre er unter den top 5 Torschützen der Bundesliga! Dazu kommen noch Tieber,Felfernig,Sencar,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Pavlov und Alar, das reicht doch!Wenn Pavlov weiterhin gleich konstant trifft, wäre er unter den top 5 Torschützen der Bundesliga! Dazu kommen noch Tieber,Felfernig,Sencar,...... "weiterhin gleich konstant trifft"? ich hab heuer nicht viele spiele versäumt, aber von "konstant" kann man bei jedem sprechen ausser beim pavlov. was der oft an "nichtwollen" an den tag legte,... taboga ist sicher wichtig. erstens weil er gut kickt und zweitens weil er einfach ein publikumsliebling ist (und vl mehr leute ins stadion lockt) bearbeitet 2. Juni 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2010 was hat der eigentlich in Norwegen gemacht? also wenn man auf die Insel will, sollte man sich in Norwegen schon durchsetzen können. Frag nach bei Pauli Scharner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. Juni 2010 was hat der eigentlich in Norwegen gemacht? also wenn man auf die Insel will, sollte man sich in Norwegen schon durchsetzen können. Frag nach bei Pauli Scharner. er wollt halt weiter kommen.... wer kanns ihm verübeln?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2010 er wollt halt weiter kommen.... wer kanns ihm verübeln?! ja das schon - aber dass er gleich so untergeht. hätt ich net geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 "weiterhin gleich konstant trifft"? ich hab heuer nicht viele spiele versäumt, aber von "konstant" kann man bei jedem sprechen ausser beim pavlov. was der oft an "nichtwollen" an den tag legte,... Das "Konstant" treffen bezog sich auf seine eingesetzten Spielminuten im Bezug auf seine Tore! Da ist er in der Liste der besten Torschützen jedes Vereins auf Platz 3! Janko--> trifft im Schnitt alle 143min Hofmann--> trifft im Schnitt alle 158min Pavlov--> trifft im Schnitt alle 175min Waltner--> trifft im Schnitt alle 183min Aigner--> trifft im Schnitt alle 194min Beichler--> trifft im Schnitt alle 201min Acimovic--> trifft im Schnitt alle 229min Mayrleb--> trifft im Schnitt alle 237min Nuhiu--> trifft im Schnitt alle 302min Wallner habe ich durch den Vereinswechsel nicht mit berücksichtigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts