derFalke Postaholic Geschrieben 28. Mai 2010 dass der sharifi von lok kommt ist ja zB schon fix, bei 2(glaub ich) anderen auch... also wieso sollt man sowas nicht offiziell machen? ja der von lok des is eh offiziel, is ja auch in der zeitung als fix gestanden. Aber sonst wüsst ich transfertechnisch auch nix fixes im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Mai 2010 ja der von lok des is eh offiziel, is ja auch in der zeitung als fix gestanden. Aber sonst wüsst ich transfertechnisch auch nix fixes im Moment kröpfl und spirk sind ja ebenfalls fix da, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. Mai 2010 jop, stimmt, do sichst wie i mi informier. Mir reichts wen is dann bei die Testspiele sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Mai 2010 herbert "für immer jung" wieger hat mich gestern wirklich überrascht,.. dass der mit seinen 38 lenzen noch 16jährige buam ausspielt, hätt ich mir echt net gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Mai 2010 Patrick Osoinik wird den KSV sicher verlassen - Und soll bei der Admira im Gespräch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. Mai 2010 Patrick Osoinik wird den KSV sicher verlassen - Und soll bei der Admira im Gespräch sein. das er geht is schon länger bekannt. Aber wohins ihn verschlägt, das ist die Frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. Mai 2010 wenn er zur admira geht ists eh gut. hätt er aufjedenfall schlimmer treffen können ^^ (wenns denn so ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 Wurde eigentlich bzgl. Kröpfl auf der Offiziellen etwa vermeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 31. Mai 2010 Wurde eigentlich bzgl. Kröpfl auf der Offiziellen etwa vermeldet? nein, gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 Bei uns auch nicht. Vllt passiert da mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2010 Bei uns auch nicht. Vllt passiert da mal was. jetzt ist doch was passiert http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=1007 slowenischer teamverteidiger, klingt auf alle Fälle sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2010 Kapfenberg schlägt am Transfermarkt zu!Die Falken verpflichten Innenverteidiger Matej Mavric (31) von TuS Koblenz. Der slowenische Teamspieler erhält beim Neunten der abgelaufenen Saison einen Drei-Jahres-Vertrag. Mavric absolvierte bisher 32 Spiele im slowenischen Teamdress und erzielte dabei einen Treffer. "Wir sind sehr glücklich, dass sich Mavric für uns entschieden hat", so Wieger. Der Abwehrmann ist nach Ralph Spirk (zuletzt vereinslos) der zweite Neuzugang der Ober-Steirer. Quelle laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 Soll ich die Bestätigung auf tm.at auch noch posten? Mavric ist zwar WM-Teilnehmer, glaube aber kaum, dass er zum Zug kommt. Solider Verteidiger, bin schon gespannt wie er sich in der ÖBL machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 31. Mai 2010 jetzt ist doch was passiert http://www.ksv-fussb...how.php?id=1007 slowenischer teamverteidiger, klingt auf alle Fälle sehr gut!! könnt der nicht zu andere, bessere vereine gehn, wenn er im wm-kader von slo ist? (blöde frage, aber irgendwie doch berechtigt) naja, aber er wird schon was draufhaben, denk ich mir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 31. Mai 2010 Was würdet ihr eigentlich zu einem Osoinik Abgang zeigen? Wie waren die Leistungen so von ihm bei euch? Ich denk mal - auch da er schon mal bei uns war - sollte er wirklich kommen, wäre er für die zweite Liga auf jedenfall ein Top Mann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts