Recommended Posts

Glaub ich tipp jetzt doch noch: 2:1 Sieg auf dem Kunstrasen in Wals-Siezenheim. Es ist zwar der Wunsch Vater des Gedanken, aber auch wenns Frenkie Schinkels nicht gern hört, ich setz doch ein bisschen auf den Trainereffekt, einfach auch, weil´s sein muss. :eek:

Und ich werde dabei sein in Salzburg, freu mich schon und nix da Glazer, der (Sprüh-) wir sagen ja Nieselregen ;) soll warten bis ich wieder im Zug Richtung Heimat sitz.

zwischenzeitlich hat sich auch der wetterbericht aufgehellt. es werde am abend zwar "bedeckt" sein, aber kein regen fallen und die angenehmen temperaturen zwischen 15 und 20° liegen: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/salzburg/

dann möge auch noch dein/unser anderer, wichtigerer wunsch in erfüllung gehen: die vienna möge siegen! bis dann, in der red bull arena...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die vorberichte in den heutigen tageszeitung lassen eine systemumstellung auf 4-1-4-1 und eine offenisve erwarten...

krone_w_p64_20100430.pdf

österreich_w_p46_20100430.pdf

Systemumstellung ist das aber keine. Denn die Vienna hat bisher auch immer mit einem 4-1-4-1 gespielt, und nicht wie fälschlicherweise berichtet wird mit einem 4-2-3-1.

z.B. defensives Mittelfeld: Strohmayer, offensives Mittelfeld: Krajic, Toth, Martinez, Schoppitsch.

Aber Schinkels hat einmal angedeutet eventuell mit einem zweiten Stürmer zu spielen. das wäre dann ein 4-1-3-2. Das würde mir am besten gefallen. Ich würde ja Krajic zentral als zweite echte Sturmspitze spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Systemumstellung ist das aber keine. Denn die Vienna hat bisher auch immer mit einem 4-1-4-1 gespielt, und nicht wie fälschlicherweise berichtet wird mit einem 4-2-3-1.

z.B. defensives Mittelfeld: Strohmayer, offensives Mittelfeld: Krajic, Toth, Martinez, Schoppitsch.

Aber Schinkels hat einmal angedeutet eventuell mit einem zweiten Stürmer zu spielen. das wäre dann ein 4-1-3-2. Das würde mir am besten gefallen. Ich würde ja Krajic zentral als zweite echte Sturmspitze spielen lassen.

stimmt schon. ich habe das schlicht nachgekaut :-))

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sodala meine Lederhosen ist geschnürrt, auf geht's nach Salzburg.

Ich werde die Gelegenheit beim Schopfen packen, und das Wochenende gleich in Salzburg verbringen.

Hoffentlich komm ich am Montag mit 3 Punkten zurück nach Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lt laola1- Ticker eine Abwehr mit Dorta, Fellner, Ilic, Frenzl? Ilic an der Außenbahn? Immamoglu auf der Bank?

Oder Mehic Abwehr außen und Dorta im Mittelfeld? statt Strohmayer? Hm.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe zwar mit einer Niederlage gerechnet,aber nicht ganz so hoch,Veränderungen hat es kaum gegeben..der zweitbeste Torschütze der Vienna (Milosevic) nichtmal auf der Bank :confused: ..die Abwehr seltsam aufgestellt,obwohl Kröpfl zuletzt gut gespielt hat,auch dieser nicht am Spielbericht,dafür Dorta gegen die schnellen und technisch guten Salzburger als Innenverteidiger :facepalm:

Dann frage ich mich wieso man bei 1:2 für einen offensiven Mann(Mehic) einen defensiven (Immamoglu) bringt..

Wo steckt Bjelo eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bjelo steckt bei den amateuren...

ansonste hoffe ich, dass gratkorn heute das pulver verschossen hat, denn unseres ist noch trocken und sollte am dienstag bestens zum einsatz kommen...

bjelo steckt bei den amateuren...

ansonste hoffe ich, dass gratkorn heute das pulver verschossen hat, denn unseres ist noch trocken und sollte am dienstag bestens zum einsatz kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dann frage ich mich wieso man bei 1:2 für einen offensiven Mann(Mehic) einen defensiven (Immamoglu) bringt..

Wenn ein Innenverteidiger mit Rot vom Platz fliegt, hat man wohl kaum eine andere Wahl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Gestern haben wir richtig gut gespielt! Ewig schade, dass die 2 Nachwuchsmannschaften verbannt werden.

Übrigens spielten gestern keine Profis (Boussaidi durfte das Spiel von der Tribüne aus verfolgen). Die Startelf hatte ein Durchschnittsalter von 20,18 und nach den Wechseln sank es auf 19,55.

Euer Support war für diese Anzahl (30?) zu Beginn des Spiel richtig fein! Ich wünsche euch noch viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich will eigentlich gar nicht viel schreiben über dieses Match, bin immer noch ziemlich angeschlagen. :aaarrrggghhh: Überraschend war doch für mich, dass Imamoglu und Strohmayer auf der Bank blieben und Frenzl, d i e Konstante im Team ausgewechselt wurde. Fakt ist, dass diese Mannschaft nicht die Kraft oder auch den Willen hat, sich aufzubäumen. Man sollte meinen, dass spätestens vor diesenm Spiel jedem klar gewesen sein sollte, worum es geht. Aber nein, man lässt sich von den Jungbullen in einer Manier vorführen, wie man das nicht mal bei einem Match mit 3 Klassen Unterschied zuweilen sieht. :facepalm:

Schinkels applaudierte gar bei der Szene, in der der Salzburger Kröpfl draussen bei der Cornerfahne unseren Totti ausspielte, als wärs sein Schüler. Was Schinkels auch prompt süffisante Fragen vom Kommentator einbrachte, ob das diplomatisch sei. Auch Heraf zeigte sich offensichtlich überrascht über Schinkels Applaus.

Schinkels meinte auch noch, dass er eine sehr verunsicherte Mannschaft sah, die viel zu wenig aggressiv in der Verteidigung agiere, lauwarm bezeichnete er es wörtlich. Nur mit den Standards, die man trainiert habe, zeigte er sich zufrieden. Nun habe man sich aber mit voller Konzentration auf die Relegation vorzubereiten, meinte er.

Ich hab wahrlich ein schweres Spiel erwartet, aber mit einer derart mäßigen Darbietung, die in einer 1:5 Schlappe endet, beileibe nicht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sodala meine Lederhosen ist geschnürrt, auf geht's nach Salzburg.

Ich werde die Gelegenheit beim Schopfen packen, und das Wochenende gleich in Salzburg verbringen.

Hoffentlich komm ich am Montag mit 3 Punkten zurück nach Wien.

Hoff, Du durftest Deine Lederhose anbehalten, unserer Mannschaft wurden die Hosen "ausgezogen". :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

3 Bilder hab ich aus Salzburg mitgebracht: Sabine, als sie mich erblickte, noch sehr optimistisch, die Mannschaft bei der Präsentation, der Fanblock.

post-5867-1272719678,7512_thumb.jpg

post-5867-1272719702,2825_thumb.jpg

post-5867-1272719717,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag