Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenn er wieder mal jammert wie ein kleines Mädchen oder er Brutalo-Fouls verharmlost oder wenn er wieder mal sagt er verbietet seinen Spielern den Handschlag mit dem Gegner.

Wenn du das Klasse findet?!

Ich finde nicht alles Klasse, aber bei seinen Interviews merkt man wenigstens, dass er einiges im Kasten hat - im Gegensatz zu manch einem anderen Trainer... Und dass er Brutalo-Fouls verharmlost glaube ich nicht. Welches zB?

Um jetzt noch den Vergleich zu einem anderen Trainer in Vlbg zu ziehen: lieber den Stöhr, als einen der bei jedem Punkteverlust nur sagt "Das werden wir analysieren müssen" - laaaaaaaaaaaangweilig!!! Analysiert wird schließlich jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

du findest wohl jeden trainer unsymphatisch der bei der austria ist...... :facepalm:

sorry, aber der ossi wird nirgends einen beliebtheitspreis gewinnen. wenn man das interview liest, dann muss man sich fragen, muss er immer auf die antwort vom anderen interviewten trainer antworten, oder hat er auch mal "eigene" antworten parat. aber es stimmt schon, er passt zur austria, die ich ebenso nicht mag, und wenn ich die zuschauerströme betrachte liege ich da durchaus im trend. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber der ossi wird nirgends einen beliebtheitspreis gewinnen. wenn man das interview liest, dann muss man sich fragen, muss er immer auf die antwort vom anderen interviewten trainer antworten, oder hat er auch mal "eigene" antworten parat. aber es stimmt schon, er passt zur austria, die ich ebenso nicht mag, und wenn ich die zuschauerströme betrachte liege ich da durchaus im trend. :allaaah:

diese zuschauertendenzen hatten wir doch schon mehrmals und trotzdem haben wir überlebt. möchte nicht wissen wie es bei euch aussschauen würde nach zehn jahren zweite liga. ich glaub da können wir deine dummen sprüche gut verkraften......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

diese zuschauertendenzen hatten wir doch schon mehrmals und trotzdem haben wir überlebt. möchte nicht wissen wie es bei euch aussschauen würde nach zehn jahren zweite liga. ich glaub da können wir deine dummen sprüche gut verkraften......

im gegensatz zur austria WILL der scra aufsteigen, das reicht mir um EURE dummen sprüche zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also ich bin schwer davon überzeugt, dass wir nicht 10 jahre in der zweiten liga rumdümpeln und jedes jahr vom aufstieg reden...

von dem her wird der vergleich warscheinlich schwer werden! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie es jetzt ausschaut, ist die chance spätestens nächstes jahr aufzusteigen nicht ganz so gering. aber ich traue dem frieden nicht, wer weiß ob der trenki nicht plötzlich wieder groß investiert, wer weiß ob die unnötigen kärntner nach dem lizenzerhalt nicht wieder irgendwo ein paar millionen auf einem konto finden. wir sind ja immerhin noch in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wir sind längere Zeit unten gewesen. Und selbst als uns die Austria meilenweit vor uns gelegen ist, haben wir unsere Zuschauer behalten. Solche "Sprüche" wirds also nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir sind längere Zeit unten gewesen. Und selbst als uns die Austria meilenweit vor uns gelegen ist, haben wir unsere Zuschauer behalten. Solche "Sprüche" wirds also nicht geben.

Altach: 2004/05, 1.777 im Schnitt

Aufstiegssaison (05/06) 4.133 im Schnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Altach: 2004/05, 1.777 im Schnitt - regionalliga bitte!!!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Altach: 2004/05, 1.777 im Schnitt

bitte um quellenangabe. wenn die fehlt, brauchst hier nicht irgendwelche "fakten" posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will bitte nicht über eure zuschauerzahlen in der regionalliga streiten...... aber die paar hundert die da gekommen sind kommen natürlich heute noch und würden auch bei abstieg in die regionalliga kommen.

zum thema aufstieg und 2 liga, ich hätte mir auch nicht gedacht das wir 10 jahre in dieser liga spielen. einmal scheiterten wir nur wegen einem verschossenen elfmeter und ein paar mal wegen ein paar punkten. wenn ihr es heuer oder nächstes jahr nicht schafft aufzusteigen wird es sicher nicht leichter.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag