Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. April 2010 Ulmer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2010 Geh kommts, jetzt reißts euch zusammen. Die Schiri - Lieblinge brauchen echt nicht Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Cziommer raus, Wallner rein würde ich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. April 2010 Und jetzt pfeifen die Sitzplatz******** schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2010 Geh kommts, jetzt reißts euch zusammen. Die Schiri - Lieblinge brauchen echt nicht Meister werden. ich will ja echt nix sagen, und wie ihr mich kennt, und gesehen habts bin ich echt einer der gerne freundschaftlich mit fans anderer teams im forum diskutiert. aber nach dieser 11er-fehlentscheidung am anfang des spieles, die ich eigentlich gar nicht mehr thematisieren wollte so eine meldung zu schieben ist schon ein wenig seltsam. ansonsten top spiel von beiden teams unabhängig vom ergebnis, wie ich schon vorher geschrieben habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Was Svento auch schon wieder aufführt Mah, Janko gewinnt das Kopfballduell, Dober schreit und fällt. Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Das Tor ist wie zugenagelt, gutes Stellungsspiel in der Rapid-Abwehr, aber da muss doch trotzdem einer durchgehen Mah, Janko gewinnt das Kopfballduell, Dober schreit und fällt. Foul Hast du was anderes erwartet? bearbeitet 23. April 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2010 Das Tor ist wie zugenagelt, gutes Stellungsspiel in der Rapid-Abwehr, aber da muss doch trotzdem einer durchgehen ich bin dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Das Cziommer als Freistossexperte geholt wurde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Tchoyi nur noch lustlos... bearbeitet 23. April 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Wieso kriegt Trimmel keine Gelbe für Schwalbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2010 Oida, Janko :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. April 2010 bonheur wurde erhört!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Janko, mach jetzt mal was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. April 2010 Janko :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts