johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. September 2003 Donnerstag is net gut......weil i training hab. Freitag würd aber ganz gut passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. September 2003 ja da soll der funky mal wieder ne liste machen, wer wann kann und ich setz mich mit dem fitnesstudio in verbindung! wird sich schon irgendwie ausgehen, dass der großteil mitkicken kann........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2003 was spricht denn jetzt gegen den 17.9. um 19:00??? das wär mMn ideal! wer könnte denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. September 2003 @dominator: als student fängt man aber erst anfang oktober an, ausser du hast fachprüfungen wie der zweg bumsti, oder? Ich weiß, dass das Semster am 1. Oktober anfängt, daher hab ich auch ab dann regelmäßig Zeit. Derzeit bin ich noch Zivildiener und daher ist meine Zeit eher begrenzt.Aber unter Umständen wär ich nächste Woche wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. September 2003 i wär dabei herr von und zu funky!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. September 2003 was spricht denn jetzt gegen den 17.9. um 19:00??? das wär mMn ideal! wer könnte denn da? z.B. ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2003 ja eben, geht ja! dominator, para, pasching-graz und ich könnten schon nächste woche wieder! @bam, johnny, zwerg bumsti, tuninggott, u.s.w.: wie schaut aus??? 12 leut will i scho haben, aber para sollte spätestens samstag oder sonntag reservieren... @para bin morgen net so oft online, hoffe du kannst des mit der arena und der reservierung managen thunder werd ich anrufen und einen eventuellen neuen asb user und kickerl mitspieler werd ich und dominator noch morgen zu werben versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. September 2003 Dürfte funktionieren......wenn nichts dazwischen kommt! Ich kann höchstwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. September 2003 schauma das bis sonntag die liste fixiert ist, dann ruf ich an, ok?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2003 funkmaster pasching-graz dominator il principe para johnny knoxville thunder sollte auch können, mario normalerweise auch, und eventuell meldet sich der kalinka noch im asb und zum kick an - damit wär "sturm" komplett para, bitte sorg für ein "gak" team! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) ok....werd mich da dahinterklemmen! alerdings am dienstag oder donnerstag wegen dem nachtragsspiel der bl!! bearbeitet 13. September 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2003 donnerstag wäre mir lieber... am besten wir schreiben die leute direkt an und fragen sie wanns geht! also schreibt einfach wann es bei euch geht bei mir gehts (fast) immer, aber donnerstag wäre besser als dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. September 2003 mir wär auch Donnerstag lieber. bin jedoch für alle termine offen! werde außerdem diesmal noch jemanden mitbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. September 2003 Ich muss leider absagen..... Ich schaffe es nicht mehr gscheid aus dem Bett raus, so tut mir mein Rücken weh. Wie gesagt, ich muss leider pausieren, bin nur neugierig was der Arzt dazu sagt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2003 Bei mir würden beide Tage gehen. Ob der René kann weiß ich noch nicht. Ich treffe ihn erst heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts