Recommended Posts

romazone.org

hi leute...

nach dem sehr erfolgreichen kick gestern sollten wir das ja fast wiederholen!

außerdem gieren einige leute ja auf "revanche" oder "rache". ;)

ich hätte gesagt wir spielen zumindest noch einmal im september...

wer ist dabei?

irgendwelche vorschläge wann und wo genau?

ist wer mit der arena oder der tageszeit net zufrieden?

alles hier rein!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

na bitte!

nach 2 minuten die erste antwort ;)

hm, mir würd die zeit - zumindest für a spielchen im september - auch ganz gut passen....im oktober weiß i no net wann i vorlesungen habe...

aber schaun mir mal wer sich noch so alles meldet und ob diese vielleicht änderungen wünschen.

von mir aus könnten wir übrigens gerne schon nächste woche gehen...wie ihr wollt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

achja, für alle die nicht dabei waren oder die es scho wieder vergessen haben:

eine stunde kostet 27€ - dh 2h 54€

wenn wir beim nächsten mal 14 leute wären hätte jedes team 2 wechselspieler und pro nase würde es 3,9€ ausmachen, wenn wir 12 leut sind - was durchaus a no gehen würde - dann täte es 4,5€ kosten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

da wäre ich natürlich auch dabei!

im september wäre es natürlich noch ideal, da die meissten ja noch ferien haben. werd mal im fitnesstudio fragen, was ob wir da preislich was machen können!!!

also: FORZA REVANCHE

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

da wäre ich natürlich auch dabei!

im september wäre es natürlich noch ideal, da die meissten ja noch ferien haben. werd mal im fitnesstudio fragen, was ob wir da preislich was machen können!!!

also: FORZA REVANCHE

gute idee...mach das mal.

dann kannst dus ja diesmal glei reservieren wennst willst.

aber wartma noch auf ein paar mehr leute zwecks terminausmachen!

aber mittwoch dürft eh passen... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

nur mal so zur info: wie man ab jetzt in meiner sig erkennen kann sind die bilder vom ersten treffen zumindest auf meiner hp online. werd so schnell wie möglich auch noch den fanpics ordner füllen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

gut, 5 leut wären wir ja scho wieder...

vielleicht hauts ja sogar glei nächsten mittwoch hin...

anwesenheitsliste:

Funkmaster

Pasching-Graz

Il Principe


Para

Johnny Knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.