Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 hi leute... nach dem sehr erfolgreichen kick gestern sollten wir das ja fast wiederholen! außerdem gieren einige leute ja auf "revanche" oder "rache". ich hätte gesagt wir spielen zumindest noch einmal im september... wer ist dabei? irgendwelche vorschläge wann und wo genau? ist wer mit der arena oder der tageszeit net zufrieden? alles hier rein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Also ich bin mal wieder sicher dabei (außer es würde was dazwischenkommen). Arena und Zeit finde ich hat super gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 na bitte! nach 2 minuten die erste antwort hm, mir würd die zeit - zumindest für a spielchen im september - auch ganz gut passen....im oktober weiß i no net wann i vorlesungen habe... aber schaun mir mal wer sich noch so alles meldet und ob diese vielleicht änderungen wünschen. von mir aus könnten wir übrigens gerne schon nächste woche gehen...wie ihr wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 von mir aus könnten wir übrigens gerne schon nächste woche gehen...wie ihr wollt! Auch von mir aus her kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 achja, für alle die nicht dabei waren oder die es scho wieder vergessen haben: eine stunde kostet 27€ - dh 2h 54€ wenn wir beim nächsten mal 14 leute wären hätte jedes team 2 wechselspieler und pro nase würde es 3,9€ ausmachen, wenn wir 12 leut sind - was durchaus a no gehen würde - dann täte es 4,5€ kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 da wäre ich natürlich auch dabei! im september wäre es natürlich noch ideal, da die meissten ja noch ferien haben. werd mal im fitnesstudio fragen, was ob wir da preislich was machen können!!! also: FORZA REVANCHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 werd mal im fitnesstudio fragen, was ob wir da preislich was machen können!!! Das wäre ja der absolute Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 da wäre ich natürlich auch dabei! im september wäre es natürlich noch ideal, da die meissten ja noch ferien haben. werd mal im fitnesstudio fragen, was ob wir da preislich was machen können!!! also: FORZA REVANCHE gute idee...mach das mal.dann kannst dus ja diesmal glei reservieren wennst willst. aber wartma noch auf ein paar mehr leute zwecks terminausmachen! aber mittwoch dürft eh passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 nur mal so zur info: wie man ab jetzt in meiner sig erkennen kann sind die bilder vom ersten treffen zumindest auf meiner hp online. werd so schnell wie möglich auch noch den fanpics ordner füllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 wär sofort wieder dabei!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 11. September 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 gut, 5 leut wären wir ja scho wieder... vielleicht hauts ja sogar glei nächsten mittwoch hin... anwesenheitsliste: Funkmaster Pasching-Graz Il Principe ParaJohnny Knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 wird ja schon langsam mit leuten, aber sollten schon noch einige dazukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 die mindestanzahl ist 12...natürlich kenn ich genug die mitspielen würden, aber ich finde schon dass asb user vorrang haben sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts