Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2003 spitze, dann soll para den donnerstag fixieren! @johnny schade, wünsche gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2003 René ist dabei. Mit Maertin rede ich morgen in der Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. September 2003 ja donnerstag scheint gut zu sein. werde gleich am montag früh anrufen!!! bei uns sind jetz dabei: bam tuninggott + sein sozius rene meine wenigkeit den johnny k. muss i no fragen aber im notfall kann der matthias ja mitgeigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. September 2003 Also ich hab am Donnerstag auch Zeit @johnny_knoxville Auch von mir Gute Besserung - hoffe es ist nix ernstes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. September 2003 habe gerade im fitnesstudio angerufen; am donnerstag wäre die halle leider erst wieder ab 22.15 frei! was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 15. September 2003 also i muaß a absagen, da i am freitag mei falllösungsklausur hab und no a zweite irgendwann in den nächsten tagen. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. September 2003 habe gerade im fitnesstudio angerufen; am donnerstag wäre die halle leider erst wieder ab 22.15 frei! was tun? Dienstag? Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. September 2003 Ich hab an beiden Tagen (Die., Fr.) Training und kann deswegen nicht. Slbes gilt fürn René. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. September 2003 habe gerade im fitnesstudio angerufen; am donnerstag wäre die halle leider erst wieder ab 22.15 frei! was tun? Ab 22.15 könnt ich sicher nicht mehr.Freitag wäre am Abend eher schlecht, am Nachmittag könnt ich allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. September 2003 so liebe leute: diesen donnerstag (18.sept.) hab ich mal die halle von 16-17.45 reserviert. ich hoff die meißten können von euch, ansonsten sollte ich 24 stunden vorher die resevierung absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) So, bin gerade vom Arzt zurück. Es wird bald wieder gehen. Erste Diagnose war ein Leistenbruch, oder so was ähnliches, aber ich hab Gott sei Dank nur eine Zerrung......und irgendwas war verschoben im Rücken, aber das geht schon wieder, ca. 1 1/2 Woche Pause, wenn alles klappt. Also ich bin bald wieder dabei! bearbeitet 15. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. September 2003 so liebe leute: diesen donnerstag (18.sept.) hab ich mal die halle von 16-17.45 reserviert. ich hoff die meißten können von euch, ansonsten sollte ich 24 stunden vorher die resevierung absagen! ok, des passt schon!bei uns dabei wären: dominator, pashing-graz, ich... eventuell maertin, principe und ein kollege von mir thunder und mario werden wohl net können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. September 2003 bam, rene und tuninggott sind informiert. das zustandekommen sollte also kein problem mehr sein, vielleicht müsstma halt einen nicht asbler als bankerlwärmer einsetzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. September 2003 Sehr gut - so wie es aussieht nach einer Woche schon das nächste Grazer ASB Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. September 2003 bam, rene und tuninggott sind informiert. das zustandekommen sollte also kein problem mehr sein, vielleicht müsstma halt einen nicht asbler als bankerlwärmer einsetzen!! der matthias würd mitkommen....muß halt jemand anders fotografieren während er am spielfeld is wir haben verstärkung bekommen: ein baldiger asb user namens georg aka kalinka wir sturm unterstützen. damit hätten wir: dominator2k pasching-graz kalinka funkmaster fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts