petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Am Samstag um 15:30 ist es soweit und wir sehen unseren alten (garnicht so lange her) Gegner aus dem Burgenland wieder. Was glaubt ihr, können wir doch noch ohne Glieder Tore schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Mit jedem Tor wird´s leichter. Morgen schießen wir sicher mindestens eines. Leider ist Wisio 3 Wochen out und Mayrleb trainiert erst seit gestern wieder mit der Mannschaft. Vielleicht lässt er ja den Pichlmann ran, weil da Schurli Datoru reißt do vorn nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 weil da Schurli Datoru reißt do vorn nix Ich weiß nicht aber der Datoru gefällt mir immer besser. Leider ist er im Strafraum einfach zu schwach .Mann, hätte mir wohl auch nie gedacht das ich mal so über unseren Bunten denken würde. Gerade ich als absoluter Datoru Gegner Man sieht dieses Phänomen Datoru jetzt schon seit über einem Jahr und trotzdem wird er immer wieder im Sturm aufgeboten egal ob Zellhofer oder jetzt Hochhauser. I vasteh des echt nit. Der Roli Kirchler ist auch absolut fehlbesetzt im Sturm. Kirchler ist als hängende Spitze viel besser aufgehoben. Hat man ja die erste Halbzeit gegen Bregenz gesehen Nachdem wir ja nicht viel Möglichkeiten haben bin ich auch sehr stark dafür mal die zwei Jungen im Sturm einzusetzen. Weniger als KEIN Tor können die auch nicht schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Ich hoffe das mal Pichlmann ne Chance bekommt und Bubenik von Beginn an spielt! Dann sehe ich auch durchaus eine Chance auf nen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Bubenik hätte sich sicher auch eine Chance verdient. Mehr Fehlpässe als Kiesi und Rothbauer kann er auch nicht schlagen - nix gegen die beiden, aber Mittwoch war das wirklich nix. Ich denke mir, daß der Abgang von Glieder im Kopf mehr Probleme macht als auf dem Spielfeld. Bis jetzt haben sie die Kugel immer irgendwie nach vorne bringen müssen und dann is scho wieder passiert. Kirchler war auch wie ausgewechselt gegenüber dem Bregenz-Spiel. Eigentlich haben mir gegen Austria nur Schicki, Baur, Pircher und Wisio gefallen. Und der eingewechselte Schoppitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 da datoru is doch bitte eine absolute fehlbesetzung ganz egal in welchen belangen, er erfüllt rein gar nix was einen stürmer ausmacht (ausser das er vorn zu finden is). es kann gar keinen schlechteren in unseren reihen geben deswegen würde ich morgen gerne mal zur abwechslung 2 neue sehen. weiters geht mir dieses defensive verhalten vom hochhauser auf die nerven, 1 stürmer der NIX brachte auch noch durchspielen lassen und auf der bank warten 3 auf ihren einsatz. ich will im sturm mayrleb / pichlmann / wojtanowicz sehen. leider fällt in trainer schon ein stein aus der krone wenn er nur 2 stürmer aufstellen muss.. passendes system: 3-4-3, kirchler soll die fäden im hintergrund ziehen, denn da ist er am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Pasching ist hier schon Favorit - keine Frage! Die M'Burger sind auswärts sowieso nur ein Schatten gegenüber dem, was sie zu hause bieten! Oben erwähntes über Pasching gilt jedoch nur, wenn sich Hochhauser endlich dazu hinreissen lässt einen Stürmer aufzustellen! Datoru ist zwar ein sympathischer Kerl, aber spielerisch in die Kategorie "Waterboy" einzuordnen... (Und das von einem Austrianer - der noch immer nicht weiss wie sich so ein Kiker bei uns so lange halten konnte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 na gut, anscheinend feiert pichlmann sein debüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Pasching ist hier schon Favorit - keine Frage! Die M'Burger sind auswärts sowieso nur ein Schatten gegenüber dem, was sie zu hause bieten! Oben erwähntes über Pasching gilt jedoch nur, wenn sich Hochhauser endlich dazu hinreissen lässt einen Stürmer aufzustellen! Datoru ist zwar ein sympathischer Kerl, aber spielerisch in die Kategorie "Waterboy" einzuordnen... (Und das von einem Austrianer - der noch immer nicht weiss wie sich so ein Kiker bei uns so lange halten konnte ) Der Schatten war gestern wohl Pasching!Nach der absolut schwachen Leistung gegen die Austria folgte eine noch viel schwächere gestern im Heimspiel gegen die Burgenländer, welches in die Kategorie Frechheit einzuordnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts