Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2011 Sarkasmus? " Is eh kloa dass da KAC gegen den Check von ......anzeige beim Verband macht... (Hintergrund: der Schuller Check wurde von RBS beim Verband angezeigt) Na, bist sicher? Von ihm bin aber den etwas subtileren Weg gewohnt, daher die Frage. Wenn der KAC einen derartigen Check nicht anzeigen würde, müsst ich mir Gedanken um die Führungsriege in Klagenfurt machen. MMn mind. eine Spieldauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2011 die kz unterbietet mittlerweile mit ihren artikeln sogar schon die ktz (und das will was heißen). vor allem die doppelmoral ist einfach nur herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Februar 2011 Na, bist sicher? Von ihm bin aber den etwas subtileren Weg gewohnt, daher die Frage. Wenn der KAC einen derartigen Check nicht anzeigen würde, müsst ich mir Gedanken um die Führungsriege in Klagenfurt machen. MMn mind. eine Spieldauer. Ja ob und was ein Verein anzeigt ist ja jeden sei Sache und es ist meistens aus irgendeiner Sicht her durchaus berechtigt. Mir gehts nur darum dass der Fremde immer geheult hat wie ein kleines Kind wenn der KAC was eingschickt hat. Aber wenn es die Salzburger machen is er schön leise. btw Glaub nicht dass da was rauskommt. die kz unterbietet mittlerweile mit ihren artikeln sogar schon die ktz (und das will was heißen). vor allem die doppelmoral ist einfach nur herrlich. Die Artikel werden zunehmends schlechter. Überhaupt die Herren Jäger und Pototschnig überbieten sich jedes mal aufs Neue. Liest du bzw schreibst eigtl beim "Kleine Zeitung" Eiskalt Block mit? Antwort auch gern bei Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) inwiefern mitschreiben ? ab und an kommentier ich ein paar sachen (so viel ich halt darf ) im fb , das wars dann aber. bearbeitet 1. Februar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Februar 2011 inwiefern mitschreiben ? ab und an kommentier ich ein paar sachen (so viel ich halt darf ) im fb , das wars dann aber. Das hab ich gemeint ja!im Sinen von "beantworten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2011 das find ich recht spannend: http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/31771/servustv-misst-jetzt-auch-biometrische-daten.html STV wird übrigens jeweils ab dem fünften spiel der best of seven-serie mit konferenzen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2011 Derbysieg mit einer rumpftruppe ist schon was besonderes- auch wenn er ein bisserl hoch war und man gegen Ende deutlich mekrte, dass einige Herren einfach schon zu lange am Eis waren. Macht aber nix : Den Erzrivalen mit einer Schlappe heimgeschickt! :love:Salzburg:love: Jese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2011 Kein Posting heute- da lecken wohl einige ihre Wunden nach dieser Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Bei dem Fieber und dem Husten geht mir Hockey grad am A.... vorbei. bearbeitet 5. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2011 Bei dem Fieber und dem Husten geht mir Hockey grad am A.... vorbei. Na dann gute Besserung und rasche Genesung. Erhol dich schnell. Wir brauchen dich dringend in diesem thread sonst gibt´s ja eine schon erdrückende Kärntner Meinungsführerschaft hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2011 War übrigens in Stockholm bei AIK-MODO Hockey. Vorletzter gegen Viertletzter. Und trotzdem haben die da ein Tempo drauf, sagenhaft. Da würden sich die Spitzenvereine von uns die Zähne ausbeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2011 Aktuell liegt der Kac gg das beste Team der Liga hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2011 Aktuell liegt der Kac gg das beste Team der Liga hinten. und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Schwenken die KAC-Fans wirklich eine große "Kärntner Sparkasse"-Flagge bei einem KAC-Tor?? edit: tatsächlich! Muahaha bearbeitet 6. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2011 Aktuell liegt der Kac gg das beste Team der Liga hinten. und das zurecht. Wo samma denn hinten. Der Fremde ist wieder gesundet- welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts