DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2011 Ich finds auch nicht super dass jeder drecks spieler überboten wird...es ist ja so dass kein andrer verein finanziell mit rbs mithaltn kann.. Die Propaganda wirkt sogar noch angesichts des aktuell diskutierten Wechsels. Einmalig.und wenn rbs einfach mal zB bei einem tk geld in die hand nimmt um ihn zu verpflichten is das nicht der untergang..aber wenn es bei jedem spieler passiert?Jeder andere? Die edelsten Legionäre spielen sicher nicht bei den Bulls, da musst du schon nach Wien und Klagenfurt schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) am lustigsten find ich ja dass der kac vor 2-3 jahren pläne für ein eigenes farmteam (welches ja der gesamten eigenen jugend nachhaltig helfen würde) verworfen hat da dieses jah 300.000 euro pro jahr kosten würde..und jetzt gebens (vlt) für einen einzigen spieler pro jahr gleich viel aus bearbeitet 27. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 Die Propaganda wirkt sogar noch angesichts des aktuell diskutierten Wechsels. Einmalig. Propaganda? kannst ja so mit deinen Rapdi Freunden reden, aber mit dem Quatsch brauchst bei mir nicht anfangen.. Jeder andere? Die edelsten Legionäre spielen sicher nicht bei den Bulls, da musst du schon nach Wien und Klagenfurt schauen. nein das hab ich jz nicht gemeint. am lustigsten find ich ja dass der kac vor 2-3 jahren pläne für ein eigenes farmteam (welches ja der gesamten eigenen jugend nachhaltig helfen würde) verworfen hat da dieses jah 300.000 euro pro jahr kosten würde..und jetzt gebens (vlt) für einen einzigen spieler pro jahr gleich viel aus haben eh die Kooperation mit Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2011 ich werde das dann zitieren wenn die vertragsverlängerung in salzburg bekannt gegeben wird .... Nix. Der kommt heim und basta. Er muss.Schlisslich war ich gestern im Feindesland und hab im Bierschlössl damit herumposaunt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2011 haben eh die Kooperation mit Dornbirn weil da eh viel passieren wird (ausser dass die besten dornbirner nachwuchsspieler halt zum kac wechseln dürfen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 weil da eh viel passieren wird (ausser dass die besten dornbirner nachwuchsspieler halt zum kac wechseln dürfen..) ja irgendeine Überlegung wird schon dahinter stecken In der KTZ steht heute dass Koch in den SN sagt, dass er noxh nix unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2011 siklenka da, ratchuk weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) siklenka da, ratchuk weg :ilike: E: Schneider wechselt nach dem Spiel gegen Linz nach Schwenningen! E2: Des Weiteren distanziert sich der EC KAC vehement von den Aussagen diverser Kärntner Printmedien, wonach Thomas Koch und der EC KAC einen bereits unterschriebenen Vertrag mit utopischen Geldsummen vorliegen haben. Solche Meldungen schaden nicht nur dem Spieler und dem Verein, sondern dem gesamten österreichischen Eishockeysport. bearbeitet 27. Januar 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2011 Frage, woher hat Zagreb plötzlich dieses Stadion, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Ist die neu oder war sie im Umbau oder spielten die schon immer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2011 Frage, woher hat Zagreb plötzlich dieses Stadion, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Ist die neu oder war sie im Umbau oder spielten die schon immer dort? Normalerweise spielt Zagreb immer im Dom športova. Die ist schon eine absolute Spitzenhalle. jetzt (und später in den POs) spielen sie in der Arena Zagreb, eine Multifunktionshalle für so ca. 15.000 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Frage, woher hat Zagreb plötzlich dieses Stadion, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Ist die neu oder war sie im Umbau oder spielten die schon immer dort? ist nur für 4 spiele, dann gehts wieder zurück in die (eigentliche) eishalle. in der großen halle gibts sonst nur handball, basketball, konzerte etc im übrigen - ratchuk > siklenka. not even close. bearbeitet 27. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2011 ist nur für 4 spiele, dann gehts wieder zurück in die (eigentliche) eishalle. in der großen halle gibts sonst nur handball, basketball, konzerte etc im übrigen - ratchuk > siklenka. not even close. naja..seine letzte Saison in Salzburg war er nicht so schlecht Hätt aber auch eher auf Brown getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar 2011 Normalerweise spielt Zagreb immer im Dom športova. Die ist schon eine absolute Spitzenhalle. jetzt (und später in den POs) spielen sie in der Arena Zagreb, eine Multifunktionshalle für so ca. 15.000 Leute. Danke.. ist nur für 4 spiele, dann gehts wieder zurück in die (eigentliche) eishalle. in der großen halle gibts sonst nur handball, basketball, konzerte etc im übrigen - ratchuk > siklenka. not even close. Danke.. Merkt man sofort in welchem Bundesland die Eishockeykompetenz ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2011 Danke.. Danke.. Merkt man sofort in welchem Bundesland die Eishockeykompetenz ist.. Die Salzburger und Linzer Fraktion hätte dies aber wohl auch gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Januar 2011 Guter Tag heute. Der Feind von der Drau schleicht mit einer Packung von der Save heim und meine Lieblinge aus Salzburg ham auch eine aufs Dach kriegt. Wir hingegen haben uns über Linz hinweggemüht. Persönlicher Wermutstropfen: Journaldienst= hier Zeit totschlagen und nix irgendwo in der Stadt feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts