Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2011 Heults doch. Tommy geht dorthin, wo er in Österreich hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2011 Heults doch. Tommy geht dorthin, wo er in Österreich hingehört. ich werde das dann zitieren wenn die vertragsverlängerung in salzburg bekannt gegeben wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 Heults doch. Tommy geht dorthin, wo er in Österreich hingehört. Sowas von this!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 Heults doch. Tommy geht dorthin, wo er in Österreich hingehört. Sowas von this!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2011 Heults doch. Tommy geht dorthin, wo er in Österreich hingehört. Genauso, wie der einheimische Hockey-Nachwuchs halt dorthin geht, wohin er gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 Genauso, wie der einheimische Hockey-Nachwuchs halt dorthin geht, wohin er gehört. Salzburg? Geb ich dir recht. Bessere ausbildung gibt es wschl nirgends in der liga..? @iceman : ich wette um 1 kiste bier dass der tommy nächste saison beim kac spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2011 Herrlich diese Klagenfurter Doppelmoral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 Herrlich diese Klagenfurter Doppelmoral. Wo siehst du sie denn?mhm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Wo siehst du sie denn?mhm? DerFremde'4 Wochen vorher: "Das steht in keinem Verhältnis zu den Bedürfnissen im heimischen Eishockey, jedes sinnvolle Gefüge der Liga bricht völlig entzwei. Zugleich kassieren in Salzburg auch österreichische Spieler bis zu 200.000 Euro im Jahr. Bei anderen Klubs gibt's für "Einheimische" oft nur 30.000 Euro pro Saison. Setzt sich Salzburg einen Spieler in den Kopf, werden die Angebote anderer Vereine und notfalls auch bestehende Verträge horrend überboten (jüngstes Beispiel: Thomas Raffl)." 4 Wochen später: "Milliarden-Fee Heidi Horten", die es "Didi Mateschitz erstmals zurückzahlt", was "für die Liga super ist". So toll! bearbeitet 27. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 Ich dreh den spieß um und behaupte einfach es ist notwenig soviel geld in die hand zu nehmen um den nesten spieler in österreich von salzburg wegzulocken weil rbs ihm schon soviel zahlt..nüm? Ausserdem sinds keine 1.2 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2011 Ich dreh den spieß um und behaupte einfach es ist notwenig soviel geld in die hand zu nehmen um den nesten spieler in österreich von salzburg wegzulocken weil rbs ihm schon soviel zahlt..nüm? Ausserdem sinds keine 1.2 mio Nur ist halt der Untscherschied, dass beim KAC da gejubelt wird, dass die Milliarden-Fee da "Geld in die Hand" nimmt, während man bei Salzburg (und da ganz besonders auch von offizieller Klagenfurter Seite) den Untergang von Eishockeyösterreich zu drohen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2011 Ich dreh den spieß um und behaupte einfach es ist notwenig soviel geld in die hand zu nehmen um den nesten spieler in österreich von salzburg wegzulocken weil rbs ihm schon soviel zahlt..nüm? Ausserdem sinds keine 1.2 mio und das macht es weniger `"doppelmoralisch" ? naja. klagenfurter logik scheint das zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 Nur ist halt der Untscherschied, dass beim KAC da gejubelt wird, dass die Milliarden-Fee da "Geld in die Hand" nimmt, während man bei Salzburg (und da ganz besonders auch von offizieller Klagenfurter Seite) den Untergang von Eishockeyösterreich zu drohen sieht. Ich finds auch nicht super dass jeder drecks spieler überboten wird...es ist ja so dass kein andrer verein finanziell mit rbs mithaltn kann..und wenn rbs einfach mal zB bei einem tk geld in die hand nimmt um ihn zu verpflichten is das nicht der untergang..aber wenn es bei jedem spieler passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2011 Ich finds auch nicht super dass jeder drecks spieler überboten wird...es ist ja so dass kein andrer verein finanziell mit rbs mithaltn kann..und wenn rbs einfach mal zB bei einem tk geld in die hand nimmt um ihn zu verpflichten is das nicht der untergang..aber wenn es bei jedem spieler passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Januar 2011 und das macht es weniger `"doppelmoralisch" ? naja. klagenfurter logik scheint das zu sein ... Ja würde es außerfem hab ich mit meinem post vorher gemeint dass kehil mir bzw tinti doppelmoral unterstellt..und darum hab ich gefragt pfoah wie i das geil find wenn alle auf den kac einhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts