Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Heults doch. Tommy geht dorthin, wo er in Österreich hingehört. :love:

ich werde das dann zitieren wenn die vertragsverlängerung in salzburg bekannt gegeben wird .... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Genauso, wie der einheimische Hockey-Nachwuchs halt dorthin geht, wohin er gehört.

Salzburg? Geb ich dir recht. Bessere ausbildung gibt es wschl nirgends in der liga..?

@iceman : ich wette um 1 kiste bier dass der tommy nächste saison beim kac spielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Wo siehst du sie denn?mhm?

DerFremde

'4 Wochen vorher:

"Das steht in keinem Verhältnis zu den Bedürfnissen im heimischen Eishockey, jedes sinnvolle Gefüge der Liga bricht völlig entzwei. Zugleich kassieren in Salzburg auch österreichische Spieler bis zu 200.000 Euro im Jahr. Bei anderen Klubs gibt's für "Einheimische" oft nur 30.000 Euro pro Saison. Setzt sich Salzburg einen Spieler in den Kopf, werden die Angebote anderer Vereine und notfalls auch bestehende Verträge horrend überboten (jüngstes Beispiel: Thomas Raffl)."

4 Wochen später:

"Milliarden-Fee Heidi Horten", die es "Didi Mateschitz erstmals zurückzahlt", was "für die Liga super ist".

So toll!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich dreh den spieß um und behaupte einfach es ist notwenig soviel geld in die hand zu nehmen um den nesten spieler in österreich von salzburg wegzulocken weil rbs ihm schon soviel zahlt..nüm?

Ausserdem sinds keine 1.2 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich dreh den spieß um und behaupte einfach es ist notwenig soviel geld in die hand zu nehmen um den nesten spieler in österreich von salzburg wegzulocken weil rbs ihm schon soviel zahlt..nüm?

Nur ist halt der Untscherschied, dass beim KAC da gejubelt wird, dass die Milliarden-Fee da "Geld in die Hand" nimmt, während man bei Salzburg (und da ganz besonders auch von offizieller Klagenfurter Seite) den Untergang von Eishockeyösterreich zu drohen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

und das macht es weniger `"doppelmoralisch" ? naja. klagenfurter logik scheint das zu sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Nur ist halt der Untscherschied, dass beim KAC da gejubelt wird, dass die Milliarden-Fee da "Geld in die Hand" nimmt, während man bei Salzburg (und da ganz besonders auch von offizieller Klagenfurter Seite) den Untergang von Eishockeyösterreich zu drohen sieht.

Ich finds auch nicht super dass jeder drecks spieler überboten wird...es ist ja so dass kein andrer verein finanziell mit rbs mithaltn

kann..und wenn rbs einfach mal zB bei einem tk geld in die hand nimmt um ihn zu verpflichten is das nicht der untergang..aber wenn es bei jedem spieler passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ich finds auch nicht super dass jeder drecks spieler überboten wird...es ist ja so dass kein andrer verein finanziell mit rbs mithaltn

kann..und wenn rbs einfach mal zB bei einem tk geld in die hand nimmt um ihn zu verpflichten is das nicht der untergang..aber wenn es bei jedem spieler passiert?

brainfuck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

und das macht es weniger `"doppelmoralisch" ? naja. klagenfurter logik scheint das zu sein ...

Ja würde es

außerfem hab ich mit meinem post vorher gemeint dass kehil mir bzw tinti doppelmoral unterstellt..und darum hab ich gefragt

pfoah wie i das geil find wenn alle auf den kac einhaun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag