Recommended Posts

ASB-Gott

fazit eines netten spiels heute in der ASH

- anscheinend ist die bande in wien höher, immerhin hatte herr wiedergut es nicht geschafft die eisfläche über dieselbige zu betreten und ist wieder auf die ersatzbank zurückgeflogen :feier:

- Jonathan Ferland, der offensichtlich keinen zweikampf bestreiten kann ohne zu kratzen, beißen, spucken und zu schlagen.

- Adam Hauser Tormanngott :love:

- VSVler singen gerne tiafe Austria-Lieder in der Ubahn, des passt zamm

- Capitals sind eine geile truppe :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

andy schneider da, scofield weg, scofield wieder da, schneider wieder weg, schneider wieder da, shantz weg

beim kac saufens auch ordentlich

qft!!!!

E: hager weg..shantz fehlt aber auch verletzungsbedingt

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mensch, lt. Krone soll der Koch 1,2 Millionen vom KAC bekommen. Und da stehen so tolle Sachen wie: "Milliarden-Fee Heidi Horten", die es "Didi Mateschitz erstmals zurückzahlt", was "für die Liga super ist" (besonders noch vor Ende des Grunddurchgangs). :love:

Aber das fällt ja unter "Heimkehrer", "verlorener Sohn" und "Kärntner dürfen das". Nur wenn Salzburg investiert, dann heißts, sie machen das Eishockey kaputt, ja, "jedes sinnvolle Gefüge der Liga bricht völlig entzwei", wenn die Bullen ein bissl Geld ausgeben. Weil schließlich kann ja niemand mithalten, weil: "in Salzburg [kassieren] auch österreichische Spieler bis zu 200.000 Euro im Jahr. Bei anderen Klubs gibt's für "Einheimische" oft nur 30.000 Euro pro Saison.

Aber sicher werden sie wieder laut "Mateschitz-Uhren" schreien, kurz bevor sie vor der "Milliarden-Fee" einen Knicks machen müssen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Mensch, lt. Krone soll der Koch 1,2 Millionen vom KAC bekommen. Und da stehen so tolle Sachen wie: "Milliarden-Fee Heidi Horten", die es "Didi Mateschitz erstmals zurückzahlt", was "für die Liga super ist" (besonders noch vor Ende des Grunddurchgangs). :love:

Aber das fällt ja unter "Heimkehrer", "verlorener Sohn" und "Kärntner dürfen das". Nur wenn Salzburg investiert, dann heißts, sie machen das Eishockey kaputt, ja, "jedes sinnvolle Gefüge der Liga bricht völlig entzwei", wenn die Bullen ein bissl Geld ausgeben. Weil schließlich kann ja niemand mithalten, weil: "in Salzburg [kassieren] auch österreichische Spieler bis zu 200.000 Euro im Jahr. Bei anderen Klubs gibt's für "Einheimische" oft nur 30.000 Euro pro Saison.

Aber sicher werden sie wieder laut "Mateschitz-Uhren" schreien, kurz bevor sie vor der "Milliarden-Fee" einen Knicks machen müssen.

THIS !!! kac ist ja nu schlimmer wie rapdi ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mateschitz uhren : support:

:) lt kac wurde koch kein angebot unterbreitet. Dass er jedoch gerne in klgft gesehn werden würde (?) ist auch kein geheimnis :ratlos:

Siklenka soll auch kommen..schätze brown wird dafür entsorgt..

Man darf gespannt sein...

Btw: mich würds freun wenn er zu uns kommt,td gehört er für mich ins ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Kärntner Krone

was die wohl schreiben würden, wenn die salzburger das gleiche mit dem kac machen würden ? sprich während der saison den besten spieler abwerben bzw. es versuchen.

ich glaub allein wegen diesem bericht wird salzburg jetzt noch einmal, koste es was es wolle, nachziehen um des den südländern zu zeigen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vor allem frag ich mich WAS HH dem didi zurückzahlt ?? wurden schon mal spieler während der saison vom kac abgeworben ? oder sonst irgendwas ?? oder ist das wieder mal paranoia ... eigentlich wirft dieses machwerk kein gutes bild auf den kac weil da ja geschrieben wird das die lindwürmer nicht gewillt sind sich an abmachungen zu halten. bzw. auf die liga halt scheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

@iceman vlt ist es gwnau das was kochs berater und dago selbst wollen?

vor allem frag ich mich WAS HH dem didi zurückzahlt ?? wurden schon mal spieler während der saison vom kac abgeworben ? oder sonst irgendwas ?? oder ist das wieder mal paranoia ... eigentlich wirft dieses machwerk kein gutes bild auf den kac weil da ja geschrieben wird das die lindwürmer nicht gewillt sind sich an abmachungen zu halten. bzw. auf die liga halt scheissen

Genau mit dem grund des gentleman agreement wurde dieser transfer gestern denentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Aktueller Stand:

Reichel auf Antenne Kärnten

Keine Verpflichtung von DAGO zum KAC. Sollte es zu einer kommen dann sicher nicht um diesen Preis!

Könnts eure KAC Keulen wieder einpacken des Woamen :p;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

this is part of the game

dann können wird jz über jedes Gerücht diskutieren :D

Hab gelesen Schullder soll zu Salzburg kommen.. diese dummen Salzburger..halten sich nicht an die Regeln.. wurde nicht mal dementiert..

:betrunken:

btw: hab ich aber echt gelesen

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag