Recommended Posts

Postinho

Im Vergleich zu Ressmann/Viveiros? Nein, absolut nicht.

Einer der so wie du absolut 0 Objektivität hat sollte sich lieber nicht über andere aufregen! Ein Großteil deiner Postings (zumindest hier in diesem Thread) ist absolut zum Genieren! :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Einer der so wie du absolut 0 Objektivität hat sollte sich lieber nicht über andere aufregen! Ein Großteil deiner Postings (zumindest hier in diesem Thread) ist absolut zum Genieren! :facepalm: :facepalm:

Du kannst mir ja gerne erklären, was an dem Bericht von Kleinen alles stimmt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Damn, Eigentor mit dem Schlittschuh. :facepalm:

edit: mah, wieder Videobeweis, wird bei der KZ wieder Feuer sein in der Redaktion! :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du kannst mir ja gerne erklären, was an dem Bericht von Kleinen alles stimmt.

Über Page ist jedes Wort wahr. Das wird außer dir wohl jeder halbwegs objektive Eishockeyfan so sehen. Die Worte Der Fremde und Objektivität passen aber natürlich nicht wirklich zusammen.

So das wars jetz aber, jedes Wort zu dir ist eines zu viel!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Über Page ist jedes Wort wahr. Das wird außer dir wohl jeder halbwegs objektive Eishockeyfan so sehen.

Eh, sieht man ja alleine in diesem Thread, die Meinung zu dem Artikel war eindeutig. :D

Höneckl brav bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab nie gesagt, dass alles in diesem Artikel stimmt, das über Page aber auf jeden Fall!

Der Troll reitet darauf so herum :feier:

Bin ja schon auf seine Verschwörungstheorien gespannt, sollte der KAC Meister werden :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und jetzt zeigst du mir einen Trainer, der nicht gestikuliert, einen Trainer, der nicht die Entscheidungen in Frage stellt! Schau dir doch bitte mal Ressmann/Viveiros an! Vor allem Mr. "Salzburg zerstört das Eishockey" fuchtelt bei jedem Icing wie ein Wilder. ABer gut, dir hat die KZ vorgekaut, dass Pagé böse ist, also ist er das wohl auch. Ein Stammtisch-Hockey-Fan, wie von seanton beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag