DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2011 War in Ordnung gestern, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Lakos ist nicht meiner Meinung: bearbeitet 8. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2011 Lakos ist nicht meiner Meinung: bist du jetzt EBEL Referee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Oida wos is mid dia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. April 2011 hab gestern schon lachen müssen gibts iwo a zusammenfassung von die cable jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) bist du jetzt EBEL Referee ? sry anders ausgedrückt: gestern gefiel mir ihre pfeiferei War in Ordnung gestern, ja. Lakos ist nicht meiner Meinung ... dass die Leistung in Ordnung war. hab gestern schon lachen müssen gibts iwo a zusammenfassung von die cable jungs? Im ServusTV-Channel von Youtube gibts eine Top10 bearbeitet 8. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 4:1 für den KAC heute. Ich finde die Analysen und Grafiken von stv vor dem Spiel wirklich gelungen. Wenn man sich da die lustlose ORF Livesendung aus Kapfenberg ansieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 Latusa raus, scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. April 2011 mah die cable guys sind jedes mal ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 Wor a wieda bei dir in da Kabin? Hahaha, Divis zum Ref. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) ich bin zwar heterosexuell aber der Stimme von Claus Dalpiaz könnte ich den ganzen Tag lang lauschen bearbeitet 10. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 Vor allem, seit er dazu noch die Strombergsche Gesichtsfotze aufträgt. Aha. Strafe Regier. Interessant. Und noch eine falsche Entscheidung hinterher. So ein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2011 Vor allem, seit er dazu noch die Strombergsche Gesichtsfotze aufträgt. die verschönert das Gesamtbild natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Also schön ist dat allet nüsch heut. Geil, offside und Ref steht im Weg. und alle stehen sie sonst wo. edit. Brav, kein Tor. bearbeitet 10. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. April 2011 mah bricht jetz a fremde welt zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts