DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) also viel falsches steht da nicht drin......Schiris befuchteln? Nichts, was nicht jeder Trainer macht. Hast Du Ressmann und Viveiros im Finale mal beobachtet? Kalt steht ebenfalls ständig beim Schiri. Natürlich, macht jeder Kapitän. Welches ist das zweite reguläre Tor, das aberkannt wurde? Den Blick auf den "Videokasten" (wtf ist ein "Videokasten"?) wurde bisher fast immer von den Refs selbst angeordnet. Gegen den ECS und Pagé läuft seit Monaten eine mediale Kampagne, bei der sich mit der Krone und dem Kurier auch Wiener Zeitungen kräftig beteiligen, es kann also keine Rede davon sein, dass der KAC ein Feindbild für Österreich ist (so schön und richtig das auch wäre).In dem Artikel ist manches falsch, vieles lächerlich und alles sehr einseitig. Die Klagenfurter Eismeister mussten alle ihre Künste aufbieten, um den Schaden halbwegs zu reparieren.Und wenn man sich ansieht, wie der Puck am Sonntag herumgesprungen ist, dann kanns mit der Kunst in Kärnten nicht weit her sein. bearbeitet 14. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 und du hast objektiv nicht die ansicht, dass page hier mehr reklamiert/sudert die ganze saison über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 und du hast objektiv nicht die ansicht, dass page hier mehr reklamiert/sudert die ganze saison über? Im Vergleich zu Ressmann/Viveiros? Nein, absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 Auch wenn ich mit einigen Aktionen der Salzburger in der Saison nicht d'accord gangen bin, aber was die Kärtner Zeitungen teilweise für einen Schas daherschreiben is echt wahnisnn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 Auch wenn ich mit einigen Aktionen der Salzburger in der Saison nicht d'accord gangen bin, aber was die Kärtner Zeitungen teilweise für einen Schas daherschreiben is echt wahnisnn.. qft!!! wobei....egal..heut is finale dann is a ruah. wenn kac gwinnt wollten die schieris das so..wenn rbs gwinnt war es page der die schieris auf seine Seite gebracht hat. und ja fremder,dir fehlt die objektivität zur Gänze..bei manch anderen.auch bei mir,wenigstens nur zum Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 und ja fremder,dir fehlt die objektivität zur Gänze..bei manch anderen.auch bei mir,wenigstens nur zum Teil Und? Bin ich Journalist? Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 Und? Bin ich Journalist? Na. war garnicht darauf bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Feindbild: Salzburg gegen den KAC wird in den Medien als Kampf Rest-Österreich gegen Kärnten hochstilisiert. Der KAC muss als Feindbild herhalten, weil Eishockey in Österreich vom Süden aus gesteuert wird. den teil find ich am tollsten. die ganze saison übelste stimmungsmache gegen gratton/page und dann beichlerns rum weil andere medien zum kac gemein sind. die ktz hat die kleine beim sportteil in punkto qualität klar überholt. und das will was heißen. komplett irr welche beiträge traschitzger und pototschnig da immer wieder raushauen. bearbeitet 14. April 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 die ktz hat die kleine beim sportteil in punkto qualität klar überholt. und das will was heißen. komplett irr welche beiträge traschitzger und pototschnig da immer wieder raushauen. hab seit kurzem beide Zeitungen "im Haus" und kann dies (leider) nur bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2011 aber das ziel (?) haben sie erreicht, für den stammtisch-hockey-"fan" ist salzburg das ultimative böse bzw. pierre page ein geistesgestörter vollkoffer, während der kac (und wenn der vsv im finale wär wären es halt wir) im gegenzug heilig und ohne jeglichen fehler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) @schooontn gibts zu deinem Avatar weitergehende Infos? /offtopic bearbeitet 14. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2011 aber das ziel (?) haben sie erreicht, für den stammtisch-hockey-"fan" ist salzburg das ultimative böse bzw. pierre page ein geistesgestörter vollkoffer, während der kac (und wenn der vsv im finale wär wären es halt wir) im gegenzug heilig und ohne jeglichen fehler ist. genau das ist es. die stammtischgemeinschaft wird dermaßen beeinflusst dass es zum speibn ist. page hin salzburg her aber was teilw für mùll gepostet bzw gesagt wird ist unpackbar. dass uns kärntner bzw insbesondere uns kacler (fast) keiner mag war ja schon immer so. das ist ja das schöne. warum die KZ besonders bei der Eishockeyberichterstatung sooo dermaßn abgefallen ist,ist mir unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2011 Vor allem "komisch" weil die Facepalm-Beiträge eigentlich hauptsächlich von den alten Hasen kommen, deren Beiträge in den letzten Jahren ja - so weit ich mich erinnere - noch durchaus gut lesbar waren. Vor allem beim Pototschnig wundert mich diese (gespielte?) Abneigung gegen Red Bull, denn er ist ja a. kein KACler (was ich lange Zeit gedacht habe) und b. hat er mit Red Bull in der Formel 1 ja auch kein Problem. Wenn ich Journalist wär würd ich in so einer Serie, in der es eh schon von Haus aus ordentlich knistert, nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen und die Gemüter noch weiter erhitzen. (Wobei ich hier den KAC auch nicht ganz verstehe, denn bei der Serie gegen uns wurde ja von Vereinsseite auch ordentlich provoziert und gestichelt während wir einen kompletten Kuschelkurs fahren mussten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2011 Was genau machst du eigentlich beim vsv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts