Recommended Posts

Liga oida !

Was ich gelesen habe wurde der Satz falsch übersetzt.. :ratlos:

Ich kann PP einfach nicht leiden..sorry.

Er mag zwar ein sehr kompetenter EH Trainer sein aber kommunikationsmäßig is er in meine Augen ein Vollpfosten.

Laibach Fans werden dargestellt wie die größten Hooligans die nur drauf warten die Spielerbank zu stürmen,Und das mit dem musical..naja. Ich sag mal ungewöhnlich..

Ich will PP nicht unterstellen dass er lügt,aber warum hat man von diesen Vorfällen nie was gelesen oder gehört?

Zum EH gehören Emotionen..das ist das geile daran..und wenn mal hin und wieder Bierbecher aufs Eis fallen bzw Spieler einer Bierdusche unterzogen werden dann gehört das einfach dazu..gwnauso wie sich ab und zu in die Fresse zu boxen :ratlos:

Natürlich sollte es nicht ausarten und tätliche Angriffe auf Spieler - Betreuer gehören rigoros bestraft

Alles in allem eine mMn nicht gute Diskussion

Moderator - schlecht

Gaudet - kam sehr sympathisch rüber

und letzte Erkenntnis : kärntnerisch ist ein akkustischer Alptraum :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
aber kommunikationsmäßig is er in meine Augen ein Vollpfosten.
Ich glaube eher, viele Zuhörer sind zu große Pfosten, um seiner Kommunikation folgen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich kann seiner Kommunikation sehr wohl folgen.

Ok,ich formulier es anders:

Was er zeitenweis daherredet is unpackbar. Nicht WIE er redet,sondern WAS er redet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Er stellt die alaibach fans als hooligans der Extraklasse dar

er vergleicht musicals mit eishockey

und er redet die ganze zeit iwas von Gewalt und Rom ohne gscheid auf die Aktion vom 4.spiel einzugehn

das jz nur mal grob..kann dir gern im laufe des Tages per PM detailliertere Aussagen aufzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Er stellt die alaibach fans als hooligans der Extraklasse dar

Nein, er erzählt, was am 1. März passiert ist.
er vergleicht musicals mit eishockey
:facepalm:

und er redet die ganze zeit iwas von Gewalt und Rom ohne gscheid auf die Aktion vom 4.spiel einzugehn

:facepalm:

das jz nur mal grob..kann dir gern im laufe des Tages per PM detailliertere Aussagen aufzählen

No nicht per PM bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nein Fremder das.Einzige was hier gefacepalmt gehört ist Pagé

Tun eh alle die, die ihn nicht verstehen (wollen).und du beweist halt, dass du die aussagen nicht kapiert hast, wie ich oben eh geschrieben habe. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie gesagt: nähere Ausfùhrungen im laufe des Tages

nur komisch dass er nicht viel sympathisanten hat...bzw user/leute die mit dem einverstanden sind was er gestern gesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nur komisch dass er nicht viel sympathisanten hat...bzw user/leute die mit dem einverstanden sind was er gestern gesagt hat

:ratlos:

Scheiß egal. Außerdem würde ich das Kärntner Hockeyforum nicht als Maßstab heranziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher, viele Zuhörer sind zu große Pfosten, um seiner Kommunikation folgen zu können.

Net nur der Empfänger auch der Sender muss halbwegs störungsfrei sein, damit Kommunikation funktioniert. das weißt gerade du ganz genau.

Page gehört im Übrigen net :facepalm: sondern obgwatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es wurde eh gestern schon gesagt. Zwischen Salzburg und Ljubljana herrscht eine gewisse Rivalität. Der Präsident sagte, dass die Fans noch immer über die Finalniederlage vor ein paar Jahren sauer sind. Darum kann man nicht die Spiele vergleichen, in denen beispielsweise der KAC oder VSV gegen Ljubljana spielt. Und bis auf die KAC Leute haben es die gestrigen Gäste den Nichtantritt nachvollziehen können. Denn, wie es gesagt worden ist, muss ein Zeichen gesetzt werden, bevor sowas passiert und nicht, wenn es schon im gange ist oder danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines muss ich aber schon auch sagen: page wurde gestern mehrmals konkret gefragt, WAS zur entscheidung führte abzureisen. darauf ist er, wenn überhaupt, nur sehr schwammig eingegangen - er hat das ständig mit den vorkommnissen vom 1. märz argumentiert. das ist ja schön und gut und von mir aus auch alles richtig und zu verurteilen was am 1. märz passiert ist - aber wenn es allein an diesen vorkommnissen gelegen hat (und so hat er argumentiert) dann hätte man ja gar nicht erst runterfahren müssen nach laibach.

und noch was zum fremden: es ist schon fast bewunderswert wie du jeden furz von page verteidigst, aber ganz ehrlich: sogar du solltest doch, jetzt mal objektiv betrachtet (sofern das möglich ist), erkennen, dass die art u. weise des vorgehens nicht gerade glücklich war, oder? das hätte man eleganter lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag