DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2011 Wo samma denn hinten. Offensichtlich nicht im Jammern, wenn man den armseligen KAC-Fan grad auf stv gesehen hat.Ollas irregülär! Der Fremde ist wieder gesundet- welcome back Najo, 75/100 wieder hergestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2011 Najo, 75/100 wieder hergestellt ... Ok i läster nur noch 75/100 zruck bis wieder gsund bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Herrgott, das PK ist ja wirklich unter aller Sau. Wie aufgescheuchte Hühner rennt da einer mal da hin, der andere mal dort hin. Zum Kotzen. und vom Koch sieht man gar nix. Da werden wohl schon ein paar Hunderttausend von den Millionen auf sein Konto gewandert sein. bearbeitet 6. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2011 Wiederholt ein armseliger Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2011 Aktuell liegt der Kac gg das beste Team der Liga hinten. In my face Aber der Kac-Fan in der Drittelpause entschädigt für einiges. Hauptsache groß reden und im Endeffekt doch keine Ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Herrgott, das PK ist ja wirklich unter aller Sau. Wie aufgescheuchte Hühner rennt da einer mal da hin, der andere mal dort hin. Zum Kotzen. und vom Koch sieht man gar nix. Da werden wohl schon ein paar Hunderttausend von den Millionen auf sein Konto gewandert sein. Jucheee endlich wieder Verschwörungstheorien! In my face Aber der Kac-Fan in der Drittelpause entschädigt für einiges. Hauptsache groß reden und im Endeffekt doch keine Ahnung haben. Ein TV-Interview ist keine normale Interaktionssituation. zumindest bei einem Fan. Einige von großspurigen ASB-Postern würden da auch ins Stottern kommen. Aja- vergessen: :support:Die Parvenüs wieder zurück an die Salzach geschickt!!! bearbeitet 6. Februar 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2011 Jucheee endlich wieder Verschwörungstheorien! Hey, das schreiben die Kärntner Medien, nicht ich. Ein TV-Interview ist keine normale Interaktionssituation. zumindest bei einem Fan. Einige von großspurigen ASB-Postern würden da auch ins Stottern kommen. Er hat nicht gestottert, er hat irgendwas von "olle Treffa irregulär!" gejammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2011 Er hat nicht gestottert, er hat irgendwas von "olle Treffa irregulär!" gejammert. Na und? Hast du noch nie gejammert von wegen ungerechter Kärntner Mafia zB??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Februar 2011 Na und? Hast du noch nie gejammert von wegen ungerechter Kärntner Mafia zB??? Doch, aber ich bin noch nie dermaßen unfassbar daneben gelegen wie dieser blökende KAC-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2011 Doch, aber ich bin noch nie dermaßen unfassbar daneben gelegen wie dieser blökende KAC-Fan. Ok- seh ich auch so. Nächste Woche gehts weiter. So wie es aussieht samma nur noch schwer von der Pole zu verdrängen im GD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Salzburg verliert gegen das beste Team der Liga. und das zurecht. muhahahaaaa Super Spiel von beiden Mannschaften. Das war schon ein richtiges Finalspiel Aber der Kac-Fan in der Drittelpause entschädigt für einiges. Hauptsache groß reden und im Endeffekt doch keine Ahnung haben. Doch, aber ich bin noch nie dermaßen unfassbar daneben gelegen wie dieser blökende KAC-Fan. Warst du noch nie im Stadion und hast dir gedacht das irgendwas irregulär war, du doch zu Hause dann in der Wiederholung gesehn hast dass es doch zurecht war ? E: ok, nicht so großgoschat reden würds auch tun bearbeitet 6. Februar 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2011 Salzburg verliert gegen das beste Team der Liga. muhahahaaaa Super Spiel von beiden Mannschaften. Das war schon ein richtiges Finalspiel Warst du noch nie im Stadion und hast dir gedacht das irgendwas irregulär war, du doch zu Hause dann in der Wiederholung gesehn hast dass es doch zurecht war ? E: ok, nicht so großgoschat reden würds auch tun So muss mi 2 Stund hinlegen wegen der Superbowl. Bin da Gloryhunter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2011 also schön langsam wirds fragwürdig was servustv da bei den übertragungen aufführt...absolute mittelmäßígkeit/orf-niveau ist man ansonsten von rb gar nicht gewohnt, wundert mich dass man da solange zusieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 also schön langsam wirds fragwürdig was servustv da bei den übertragungen aufführt...absolute mittelmäßígkeit/orf-niveau ist man ansonsten von rb gar nicht gewohnt, wundert mich dass man da solange zusieht. viel schlimmer find ich die hockeynight um 22.00, das is echt schlimmes niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Februar 2011 viel schlimmer find ich die hockeynight um 22.00, das is echt schlimmes niveau qft!!! Sowas Schreckliches bin ich bei RB eigentlich garnicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts