Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wo samma denn hinten.

Offensichtlich nicht im Jammern, wenn man den armseligen KAC-Fan grad auf stv gesehen hat.

Ollas irregülär!

Der Fremde ist wieder gesundet- welcome back :super:
Najo, 75/100 wieder hergestellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Herrgott, das PK ist ja wirklich unter aller Sau. Wie aufgescheuchte Hühner rennt da einer mal da hin, der andere mal dort hin. Zum Kotzen.

und vom Koch sieht man gar nix. Da werden wohl schon ein paar Hunderttausend von den Millionen auf sein Konto gewandert sein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aktuell liegt der Kac gg das beste Team der Liga hinten. :finger:

In my face :facepalm:

Aber der Kac-Fan in der Drittelpause entschädigt für einiges. Hauptsache groß reden und im Endeffekt doch keine Ahnung haben. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott, das PK ist ja wirklich unter aller Sau. Wie aufgescheuchte Hühner rennt da einer mal da hin, der andere mal dort hin. Zum Kotzen.

und vom Koch sieht man gar nix. Da werden wohl schon ein paar Hunderttausend von den Millionen auf sein Konto gewandert sein.

Jucheee endlich wieder Verschwörungstheorien! :clap:

In my face :facepalm:

Aber der Kac-Fan in der Drittelpause entschädigt für einiges. Hauptsache groß reden und im Endeffekt doch keine Ahnung haben. :super:

Ein TV-Interview ist keine normale Interaktionssituation. zumindest bei einem Fan. Einige von großspurigen ASB-Postern würden da auch ins Stottern kommen.

Aja- vergessen:

:support:Die Parvenüs wieder zurück an die Salzach geschickt!!!:support:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jucheee endlich wieder Verschwörungstheorien! :clap:

Hey, das schreiben die Kärntner Medien, nicht ich.

Ein TV-Interview ist keine normale Interaktionssituation. zumindest bei einem Fan. Einige von großspurigen ASB-Postern würden da auch ins Stottern kommen.

Er hat nicht gestottert, er hat irgendwas von "olle Treffa irregulär!" gejammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Na und? Hast du noch nie gejammert von wegen ungerechter Kärntner Mafia zB???

Doch, aber ich bin noch nie dermaßen unfassbar daneben gelegen wie dieser blökende KAC-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, aber ich bin noch nie dermaßen unfassbar daneben gelegen wie dieser blökende KAC-Fan.

Ok- seh ich auch so.

Nächste Woche gehts weiter. So wie es aussieht samma nur noch schwer von der Pole zu verdrängen im GD. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Salzburg verliert gegen das beste Team der Liga. :finger:

und das zurecht.

:D muhahahaaaa :p

Super Spiel von beiden Mannschaften. Das war schon ein richtiges Finalspiel :)

Aber der Kac-Fan in der Drittelpause entschädigt für einiges. Hauptsache groß reden und im Endeffekt doch keine Ahnung haben.

Warst du noch nie im Stadion und hast dir gedacht das irgendwas irregulär war, du doch zu Hause dann in der Wiederholung gesehn hast dass es doch zurecht war ? :ratlos:

E: ok, nicht so großgoschat reden würds auch tun :)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg verliert gegen das beste Team der Liga. :finger:

:D muhahahaaaa :p

Super Spiel von beiden Mannschaften. Das war schon ein richtiges Finalspiel :)

Warst du noch nie im Stadion und hast dir gedacht das irgendwas irregulär war, du doch zu Hause dann in der Wiederholung gesehn hast dass es doch zurecht war ? :ratlos:

E: ok, nicht so großgoschat reden würds auch tun :)

:schnapsdrosseln:

So muss mi 2 Stund hinlegen wegen der Superbowl. Bin da Gloryhunter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

also schön langsam wirds fragwürdig was servustv da bei den übertragungen aufführt...absolute mittelmäßígkeit/orf-niveau ist man ansonsten von rb gar nicht gewohnt, wundert mich dass man da solange zusieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also schön langsam wirds fragwürdig was servustv da bei den übertragungen aufführt...absolute mittelmäßígkeit/orf-niveau ist man ansonsten von rb gar nicht gewohnt, wundert mich dass man da solange zusieht.

viel schlimmer find ich die hockeynight um 22.00, das is echt schlimmes niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag