Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. November 2004 Da die Sache anscheinden einschläft, stelle ich einmal (außer Konkurrenz) eine mMn etwas anspruchsvollere Frage: Der einzige funktionierende Phaser, der je gebaut wurde, wurde, wie seit einiger Zeit klar ist, vergeblich gebaut. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. November 2004 Weil er gleich wieder "leer" war ? Er wurde danach auf Bart alias "Scrath-Dude" geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. November 2004 Nein, ich will eigentlich auf was anderes hinaus - es ist aber die gleiche Szene. Hinweis: Vor einem Jahr hätte man die Frage noch nicht stellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. November 2004 War da nicht irgendwas mit Captain Janeway, oder irre ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) War da nicht irgendwas mit Captain Janeway, oder irre ich mich da ? Nein, aber Captain geht schon in die richtige Richtung... Es reicht hier nicht, nur die Folge zu kennen - man muß zusätzlich was "mitgekriegt" haben in den letzten Wochen. bearbeitet 8. November 2004 von bonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. November 2004 ot ... seit gestern wird season 16 ausgestrahlt :-) ziemlich sehenswert ... wie immer :-) lg, pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 11. November 2004 also irgendein FM4-Hörer müßte die Frage doch beantworten können! Was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2004 Da dieser Thread anscheinend im Sterben liegt, stelle ich die nächste Frage: Wie heißt das jüngste Kind(im Babyalter) von Cletus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 22. November 2004 Der einzige funktionierende Phaser, der je gebaut wurde, wurde, wie seit einiger Zeit klar ist, vergeblich gebaut.Warum? Also wundert mich echt, daß das niemand weiß. Richtige Antwort: Weil William Shatner vor kurzem seine 2. Platte aufgenommen hat. (Der Phaser wurde gebaut, um zu verhindern, daß W. Shatner noch eine Platte aufnimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 Wer ist Homers "Lieblings-Science-Fiction-Figur"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 Wer ist Homers "Lieblings-Science-Fiction-Figur"? gott, der allmächtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 gott, der allmächtige richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 welche anatomische besonderheit weist unser aller liebling "trunkenbold barney" auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 welche anatomische besonderheit weist unser aller liebling "trunkenbold barney" auf? er hat ein 3. Ohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 er hat ein 3. Ohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts