Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2004 Wie heißt die kriminelle Babysitterin? Mrs. Botzukowsky, aber die nächste Frage darf immer nur der stellen, der die vorherige beantwortet hat. Also @dragonlord: Du bist dran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 28. März 2004 OK, let's see... Eine etwas gemeinere mal wieder: Welche Krusty-Buddy (Krusty-Freunde?) Nummer hat Bart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Ich glaub irgendwas mit 13000.... bearbeitet 28. März 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 28. März 2004 Nope. Fünfstellig passt zwar, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2004 16302 Die Frage war natürlich der Hammer, aber ich konnte mich noch an die Folge erinnern und habe sie in meinem (unbeschrifteten ) Kassettenarchiv rausgesucht... angesehen, zugehört, Antwort gepostet Meine neue Frage: Nenne mindestens 11 Leute, die Homer schon mal geküsst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 29. März 2004 Marge, Maggie, Lisa, Bart, Abe (glaub ich) Hans Maulwurf !! Barney Moe Patty (?) Apu und Lenny. OK, bei allen bin ich mir nicht sicher, aber sonst komme ich nicht auf 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2004 Bei Apu und Lenny bin ich mir auch nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2004 1. Marge Simpson 2. Lisa Simpson 3. Maggy Simpson 4. Bart Simpson 5. Abraham Simpson 6. Mona Simpson 7. Ned Flanders 8. Hans Maulwurf 9. Barney Gumble 10. Mindy Simmons 11. Lurleen Lumpkin(Country-Sängerin, die Homer managte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2004 1. Marge Simpson2. Lisa Simpson 3. Maggy Simpson 4. Bart Simpson 5. Abraham Simpson 6. Mona Simpson 7. Ned Flanders 8. Hans Maulwurf 9. Barney Gumble 10. Mindy Simmons 11. Lurleen Lumpkin(Country-Sängerin, die Homer managte) Bravo ! Nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Meine Frage: Welche fünf Punkte stehen auf Flanders' Liste negativer Einflüsse, die seiner Meinung nach dafür verantwortlich sein könnten, dass sein Sohn Todd flucht und Kraftausdrücke benutzt? bearbeitet 1. April 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 1. April 2004 1.) der Bruder 2.) das Fernsehen 3.) Bart 4.) in der Schule 5.) Die Nachbarn (Homer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2004 1.) der Bruder2.) das Fernsehen 3.) Bart 4.) in der Schule 5.) Die Nachbarn (Homer) Nicht ganz, von deinen fünf Punkten sind nur zwei richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. April 2004 1.)Stoßstangen-Aufkleber, 2.)Comics 3.)Großmutter 4.)Fernsehen 5.)Bruder Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2004 1.)Stoßstangen-Aufkleber,2.)Comics 3.)Großmutter 4.)Fernsehen 5.)Bruder Oder? Korrekt, nächste Frage bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. April 2004 Also: Was war das klügste, das Homer in seinem ganzen Leben gesagt hat - und zu wem hat er es gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts