Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Februar 2004 Hortensia (?) die Eselsvisage Einer fehlt mir aber irgendwie total... ist gar nicht so leicht sich an 5 solche Namen zu erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2004 Korrekt, lass ich gelten, hier noch einmal ausführlich: - Plappermäulchen, die irre Puppe für Irre - Die blöde Lisa Schrottgesicht - Doris, die Schreckschraube - Hortensia, die Eselsvisage - Lisa, die Großschnauze Du bist dran mit Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 1. März 2004 Da Dannyo nicht weitermacht, stelle ich die nächste Frage..... Welchen "Beruf" lernte Barny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 2. März 2004 Hubschrauberpilot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 2. März 2004 Nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2004 berufstrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) berufstrinker bearbeitet 2. März 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 2. März 2004 Filmedrehen oder singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Barney hat keine Lehre gemacht, sondern war ein vielverprechender Student, bis ihm Homer mal ein Bier zu kosten gab... Gelernt hat er höchstens seinen "Astronauten-Job", bei dem ihn allerdings wieder Homer mit Bier verleitete und deshalb um den Flug ins Weltall brachte. bearbeitet 2. März 2004 von bonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 2. März 2004 Filmedrehen oder singen Barney hat keine Lehre gemacht, sondern war ein vielverprechender Student, bis ihm Homer mal ein Bier zu kosten gab...Gelernt hat er höchstens seinen "Astronauten-Job", bei dem ihn allerdings wieder Homer mit Bier verleitete und deshalb um den Flug ins Weltall brachte. Beides nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 2. März 2004 Barney hat keine Lehre gemacht, sondern war ein vielverprechender Student, bis ihm Homer mal ein Bier zu kosten gab...Gelernt hat er höchstens seinen "Astronauten-Job", bei dem ihn allerdings wieder Homer mit Bier verleitete und deshalb um den Flug ins Weltall brachte. homer verleitete ihn nicht zum biertrinken .. er bekam nur zur feier ein glas (alkoholfreien) sekt nachdem er durchdrehte und mit einem jetbag abgehaut ist aber hat er nicht in einer bowlingbahn seines onkels oder so gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 2. März 2004 aber hat er nicht in einer bowlingbahn seines onkels oder so gearbeitet? Hat er, ja... Aber er hat außerdem eine abgeschlossene Ausbildung in einer gewissen Berufssparte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 2. März 2004 Hat er, ja... Aber er hat außerdem eine abgeschlossene Ausbildung in einer gewissen Berufssparte..... spielst du da aufs schneepflugfahren an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 2. März 2004 spielst du da aufs schneepflugfahren an? Das war ja auch nur so eine Art "Gelegenheitsjob"..... Als "Blow King" (hieß er da so?) hätte er ja keinen Abschluss vorweisen können.... Und ich meine auch nicht den Job, als er in Windeln Prospekte verteilte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2004 Vielleicht als Weihnachtsmann im Einkaufszentrum? In einer der ganz frühen Folgen arbeitet Homer auch als so einer und muss vorher eine Ausbildung/Schulung dafür machen und Barney ist einer seiner Kollegen. Und nach dem ihr Lohn ausgezahlt wird, gehen sie auf die Hunderennbahn. Meinst du das? Sonst fällt mir nichts ein. P.S.: Es war der "Plow King" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts