Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Dezember 2003 War Memorial Stadium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 8. Dezember 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Dezember 2003 Wie heißt das Miniflugzeug, dass Burns in der Folge baut, in der Marge Spielsüchtig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 14. Dezember 2003 Fichtenelch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2003 Fichtenelch? Genau. Nächste Frage bitte, muss mich auch wieder mal beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 15. Dezember 2003 Irgendwie hat dem Thread der Move nicht gut getan... Egal, hier also mal wieder eine Frage: Wie heissen Apus Kinder und wie viele davon sind (zumindest wahrscheinlich) Mädchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2003 Irgendwie hat dem Thread der Move nicht gut getan... Egal, hier also mal wieder eine Frage:Wie heissen Apus Kinder und wie viele davon sind (zumindest wahrscheinlich) Mädchen? Na bist denn du deppat... die Frage hats in sich. Gemerkt habe ich mir: Sashi, Ged und ich glaube Hamam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Irgendwann musste ich doch auch einmal eine schwierige posten! Da stimmen ganze eineinhalb... (Einer ist _etwas_ falsch geschrieben.) bearbeitet 15. Dezember 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Dezember 2003 Söhne: Poonam, Uma, Anoop, Sandeep, Nabendu, Gheet Töchter: Sashi, Pria HA, da schaust, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2003 Söhne: Poonam, Uma, Anoop, Sandeep, Nabendu, Gheet Töchter: Sashi, Pria HA, da schaust, oder? Und nächstes mal ohne zu suchen, dann ists sogar wirklich gut Nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Dezember 2003 Wer um alles in der Welt hätte das wissen sollen? Wahrscheinlich nicht Mal Matt Groening 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. Dezember 2003 Wer um alles in der Welt hätte das wissen sollen? Wahrscheinlich nicht Mal Matt Groening Dann schmeiss mal in deine Minimalliste noch ein paar andere Leute dazu. Nur so als Erinnerung, falls du alle Posts aus diesem _schönen_ Quiz gelesen hast: Es waren schon einige knifflige Sachen dabei, die allesamt gelöst wurden. Und zwar ohne irgendwo nachzulesen. OK, bevor ich jetzt irgendwem was unterstelle - ich bin in genug Foren und Mailinglists vertreten, wo ich meine Infos über OFF erhalte, und ich hänge für diese Familie immer noch genug vor der Flimmerkiste - so wie genug andere - aber es würde mir nicht so schnell in den Sinn kommen, mir die Antwort auf eine schwere Frage einfach von irgendeiner Seite zu holen, die dann posten und das dann auch noch zuzugeben! (Zur Erinnerung: Lisas Lieblingsessen. Dauerte seeehr lange, bis eine Antwort kam. Ich wusste auch keine. Gebe ich zu. (No na!) Nur habe ich die Lösung gefunden und sie nicht als mein eigenes Wissen in dieses Forum geworfen.) Reicht. Good Night for today. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 16. Dezember 2003 (bearbeitet) Ah ja, habe ich leider vergessen: Die Antwort stimmt natürlich zu einhundert Prozent. Du darst die nächste stellen. (Entschuldige, Danny, aber...) Bin nochmal da, diesmal aber nur *edit*: Ich hoffe, es fragt jetzt keiner, was OFF heissen soll. Bevor irgendwer auf die Idee kommt, sollte der(die)jenige dort nachlesen, wo er (sie) alle anderen Infos herbekommt bezüglich dieses Quizs (Quizes?) herholt. lg. bearbeitet 16. Dezember 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Dezember 2003 Mea culpa, mea maxima culpa! Mach's nie wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2003 Die Antwort stimmt natürlich zu einhundert Prozent. Du darst die nächste stellen.(Entschuldige, Danny, aber...) Who cares ? Nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts