DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2004 wie bricht snake aus dem gefängnis aus, als er sieht, dass homer sein cabrio ersteigert hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Oktober 2004 also das ist wirklich zu einfach er sieht in an der straßenecke vorbeifahren dann läuft er an den zaun des gefängnisses und dort ist eine tür, auf der steht bitte, nicht ausbrechen er sagt:"ach, scheiß auf meine ehre" oder so in der art und geht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Oktober 2004 oder war das bei sideshow bob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2004 oder war das bei sideshow bob? nein, passt schon, hast recht, nächste frage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. Oktober 2004 sideshow bob war ja im minumum security prison da gabs keine tuer sondern nur einen eingangsbogen :-) war wohl die folge mim zeppelin auf der luftfahrtshow, wo die lisa dann aufs lcd display die hilfe nachricht schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. Oktober 2004 auweh jetzt hab ich lang überlegt aber keine wirklich gute frage parat ich denk jetzt seehr gut nach so, was besseres ist mir nicht eingefallen wer sieht mr. burns (laut seiner eigenen aussage) wenigstens ein bisschen ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2004 Graf Chocula. Was ist Homers genauer Text in der Rolle des Mr.Stingley ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Oktober 2004 Was ist los ? Pennt ihr alle ? Antwort: "Wo ist die Miete ? Ich verlange sie sofort ! Dollar, Zehner, Fünfer - ich will sie haben JEEEEEETZT !" Nächste Frage wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 26. Oktober 2004 Was ist los ? Pennt ihr alle ? Tja, Danny, das hat dieser Thread davon, dass anspruchsvollere Fragen oft - quasi - abgelehnt werden, weil sie - evtl - aus zuuu neuen Folgen stammen. Folgen, die noch nicht mindestens fünf bis zehn mal im deutschsprachigen Fernsehraum ausgestrahlt wurden. Und so werden eben auch Mitstreiter vergrault, die dich fordern könnten... Also beschwer dich nicht über die 0,5€-Fragen-Leute (ich glaube so was in der Richtung habe ich mal von mir gegeben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2004 Tja, Danny, das hat dieser Thread davon, dass anspruchsvollere Fragen oft - quasi - abgelehnt werden, weil sie - evtl - aus zuuu neuen Folgen stammen. hat mit ablehnung nichts zu tun, nur kann ich nicht auf eine frage antworten deren antwort ich nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Oktober 2004 dann bin ich mal so frei: Was ist laut homer lisa's lieblingsspeise und lieblingslektüre? (sollt nicht allzu schwer sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Oktober 2004 McNuggets und Zeitschriften. In welcher Stadt wurde Willy, der Hausmeister, geboren und von welcher weiteren Person aus dieser Stadt ist in der Serie die Rede ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 27. Oktober 2004 Wenn ich mich recht entsinne, North Kilton oder so ähnlich... Und die Rede ist von irgendeiner Frau (?) Die ganze Szene spielt sich bei Homers Fettraub in der Schule ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn ich mich recht entsinne, North Kilton oder so ähnlich...Und die Rede ist von irgendeiner Frau (?) Die ganze Szene spielt sich bei Homers Fettraub in der Schule ab. Hieß glaub ich North Kilttown.... Gibt auch noch eine andere Version: Wenn ich mich richtig erinnere, war die Familie vom Willi bei Lochness zuhause (wo er auf dem Billardtisch gezeugt wurde und aufgewachsen ist).In der Folge wo Mr. Burns beliebter werden wollte und das Monster gefangen hat.... bearbeitet 27. Oktober 2004 von System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. November 2004 nicht verschwinden auf seite ZWEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts