iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2004 in einer späteren folge hat er einen sohn mit einer nutte, der dann homer umbringen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2004 Seinen Haarschnitt, seine Aktentasche und seine Bleistifte! Hoffe ich halt Sozusagen ja O-Ton: "Und was kann ich heute vorweisen ? Diesen Aktenkoffer und meinen bescheuerten Haarschnitt. Und was haben sie gekriegt für ihr Lebenswerk an Faulheit und totaler Ignoranz ? So gut wie alles ! Ein Traumhaus, zwei Autos, eine wunderschöne Frau, einen Sohn, dem eine Fabrik gehört und Hummer zum Abendessen. Und haben sie das alles verdient ? Nein. Sie sind das typische Beispiel dafür was in Amerika nicht stimmt Simpson. Sie sind immer nur irgendwie durchs Leben geschlingert, arbeiten sow enig wie möglich und nutzen andere, hart arbeitende Menschen, wie mich, aus. Wenn sie in einem anderen Land dieser Welt leben würden, wären sie schon längst verhungert. Sie sind ein Schwindler, ein absoluter Schmarotzer." Wow, da hat mein Gedächtnis wieder mal ganz schön zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 23. September 2004 Wahnsinn Neues Spiel neues Glück: Welches Instrument spielt der Austauschschüler Uter im Schulorchester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2004 Wahnsinn Neues Spiel neues Glück: Welches Instrument spielt der Austauschschüler Uter im Schulorchester? Ein Alphorn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 23. September 2004 Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2004 Wieviele Seiten hat Homers Drehbuch "Die Zeitmaschine" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) 17? Jedenfalls sind ein paar davon sogar noch Zeichnungen der Maschine! bearbeitet 23. September 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2004 17? Jedenfalls sind ein paar davon sogar noch Zeichnungen der Maschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. September 2004 Stellts irgendwer eine Frage... wie üblich fallt mir nix gscheites ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 23. September 2004 Wie heissen die vier Fernsehsendungen die von Kent Brockman moderiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. September 2004 Wie heissen die vier Fernsehsendungen die von Kent Brockman moderiert werden? Nachrichten Smartline Eye on Springfield My Two Cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Stimmt Neue Frage bitte! bearbeitet 23. September 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. September 2004 mist, mir fällt keine gscheite frage ein. naja, nimm ich halt diese. Was trank und aß Homer zwischen den beiden Twin Towers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2004 Frischen Kalaf Kalash und jede Menge Krabbensaft Nenne mindestens vier Charaktere, die Homer im Laufe der Serie angeschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2004 Frischen Kalaf Kalash und jede Menge Krabbensaft Nenne mindestens vier Charaktere, die Homer im Laufe der Serie angeschossen haben. das quiz ist schon wieder am sterben, bitte eine neue frage dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts