Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2004 Nicht Milhouse, kein Penner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) hö ? nicht milhouse ?? Er kettern doch dann in die Hütte und ruft nach Milhouse. Dann hört man nur so ein fauchen vom Dachs und er sagt sowas wie "Ok, es ist doch ein Dachs" :] btw. der thread rockt *edit* ok, das nächste mal werd ich zuerst die Frage lesen und dann posten. kA was er dann sagt bearbeitet 29. April 2004 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2004 Stimmt ! Aber die Frage lautet, was er vermutet NACHDEM er nachgesehen hat ob es ein Dachs ist: "Huch. Ist tatsächlich ein Dachs. Oder vielleicht ein ....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. April 2004 ich hab die Szene vor Augen, aber ich komm einfach ned drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Mai 2004 Vielleicht ein Hund? Knecht Ruprecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. Mai 2004 Vielleicht ein Hund? Knecht Ruprecht? Wohl kaum, schließlich traut sich ja gerade Knecht Ruprecht nicht rein in die Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2004 Homer sagt "Huch. Ist tatsächlich ein Dachs. Oder vielleicht ein Greif." Nächste Frage: Wie nennt Homer ein Sixpack, nachdem er sich mit Hilfe der Wortschatz-Kassette weiterbildet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2004 Wie nennt Homer ein Sixpack, nachdem er sich mit Hilfe der Wortschatz-Kassette weiterbildet ? Gerstensaft-Sextett ok, nächste Frage, strengt euch wieder mal ein bisschen an ! Worauf ist Bart allergisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 11. Mai 2004 Selbstgespräch, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 11. Mai 2004 Bin mir nicht sicher, ob es Meeresfrüchte sind... Das könnte auch Marge sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2004 Nein, keine Meeresfrüchte. Es handelt sich um 3 verschiedene Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 11. Mai 2004 Bin mir mal wieder mit der Übersetzung nicht ganz sicher (Simpsons gibt's bei mir nach wie vor - fast - nur im Original): Buttertoffee, Buttertoffee-Imitat, im Dunkeln leuchtendes Monster-MakeUp (butterscotch, imitation butterscotch, glow-in-the-dark monster makeup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2004 Jup. Sahnebonbons, Gummibärchen und Monster-Makeup mit Leuchtfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 12. Mai 2004 Nun gut. Mal wieder eine etwas leichtere, nachdem mir nahe gelegt wurde, keine Fragen aus der aktuellen Season zu stellen... Wer löst DuffMan als Maskottchen der Brauerei ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Mai 2004 Knecht Ruprecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts