Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. Februar 2004 Ok, dann stelle ich mal eine Frage: In einer Folge sieht sich Homer eine schlechte Teleshopping-Sendung im TV an, die vom allseits bekannten Troy McClure(den wir ja aus vielen Filmen kennen, wie.....) moderiert wird. Allerdings heißt er hier nicht Troy, sondern wird am Beginn der Sendung mit einem anderen Vornamen angekündigt. Wie lautet dieser Vorname? Vincent McClure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2004 Vincent McClure? Nein, stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. Februar 2004 Ich weiß zwar in welcher Folge dies ist aber nicht wie der Name heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 9. Februar 2004 Jetzt eine Frage, die nichts mit zum Quiz gehört.... Welches Lied sangen REM in Homer´s Garage? Möchte es mir gerne "besorgen".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. Februar 2004 It's the and of the world... kannst von mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2004 Kevin McClure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2004 Kevin McClure... Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2004 Korrekt Thx! Welche beiden Mannschaften spielten bei diesem Fussballspiel gegeneinander, wo die Simpsons im Stadion waren und es anschließend Randale gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. Februar 2004 Portugal gegen Mexiko - die besten Mannschaften der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2004 Portugal gegen Mexiko - die besten Mannschaften der Welt! Bingo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. Februar 2004 nächste Frage folgt morgen - hab im Moment keine parat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Scheisse, immer so leichte Fragen und ich schau zu spät in den Thread. Will mal wieder eine richtig schwere für den Dragonlord reinschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2004 Scheisse, immer so leichte Fragen und ich schau zu spät in den Thread. Apropos, kannst du mal die Antwort zu deiner letzten Frage liefern? Da ist ja keiner draufgekommen, würd mich interessieren wen du gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Büdde schön: Welcher Simpsons-Produzent (?) heisst genauso wie eine regelmäßig vorkommende Figur in "Die Simpsons" ? Einer der Simpsons-Produzenten heisst JOHN FRINK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Februar 2004 Na gut, hier die nächste Frage (für Dannyo sicher zu leicht): Was hat Mr. Burns (nach eigener Angabe) mit Oskar Schindler gemeinsam? Tip: ist nicht so schwer, war grade im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts