thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 20. November 2003 Leon Kompowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2003 Leon Kompowski Nächste Frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 20. November 2003 Unter welchem Namen besorgt sich Bart eine Kredikarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2003 Santos L. Helper Mal was etwas schwereres: Für die Absetzung welcher Serie sorgte der TV-Kritiker Garth Caloney ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 20. November 2003 Hiess der nicht Tralawney? Dann fallen mir zwei ein: Platypus Man und Cosby Mysteries. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2003 Hiess der nicht Tralawney? Dann fallen mir zwei ein:Platypus Man und Cosby Mysteries. Möglich, dass der so hieß. Habs nur in der deutschen Fassung gehört. Und dann würde deine Antwort auch stimmen: "Der Schnabelmensch" wäre auf Deutsch richtig gewesen. Nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 21. November 2003 Welche vier Tennisstars sind gemeinsam als Guest Stars einer Folge zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2003 williams schwestern, sampras, agassi(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. November 2003 bin deiner Meinung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2003 Was wünschen sich Lisa und Bart in der 1.Folge zu Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2003 Ich glaube Bart wünscht sich ein Tattoo und Lisa ein Pony!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2003 richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2003 Vielleicht ist diese Frage für Spezialisten wie euch zu einfach, abr eine andere fällt mir nicht ein!! Um wieviel ist Bart genau älter als Lisa?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 21. November 2003 2 jahre und 38 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) edit: mir is noch ne schwierigere eingefallen mal eine frage zur springfield einkaufszeitung: wann wurde sie gegründet? bearbeitet 21. November 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts