Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. November 2003 @sstbonobo Moe, die Schnapsdrossel - soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. November 2003 Möge der kleine Fehler mir verziehen sein..... Nächste Frage: Nenne mind. 3 Mitglieder der Superfreunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. November 2003 Also mir fallen nur Kosinus und Email ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 19. November 2003 Ham, Cosinus, Email, Database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. November 2003 C´mon dragonlord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2003 Ham, Cosinus, Email, Database Ergänzend würden mir noch Protokoll, Lisa und mit Abstrichen Cosmos einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 19. November 2003 Wann und warum ist Lisa zu ihrem Saxophon gekommen? Als Zusatz - speziell für den Cheffe, damit er's nicht zu leicht hat: Welches Saxophon (Tonlage) ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2003 Sie hat sich in einem Musikgeschäft mit Homie alle möglichen Instrumente angesehen (sie war damals genau 3 3/8 Jahre alt ). Homer fragte: "Na Lisa, was willst du haben ? Ne Tubababa, ne Obomabo..." Lisa zeigte aufs Saxophon, Homer meinte dazu: "Ohhh, ein Saxamaphon !" Er kaufte es schließlich und ließ "Für Lisa, vergiss nie, dass dein Dad dich liebt, D'OH !" eingravieren. Grundsätzlich gingen sie in das Musikgeschäft, da Lisa für ihr Alter hochintelligent war und sie eine Beschäftigung suchten, die ihrem Intellekt gelegen kommt. Im Schaufenster des Ladens hing ein Schild mit der Auschrift: "Musikinstrumente - das beste Geschenk für begabte Kinder" (oder so ähnlich) - das sah Homer als göttliches Zeichen und ging rein. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist die Tonlage "Alt". Stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 19. November 2003 Warum stimmt schon mal, mit wann bin ich fast zufrieden (wegen dem Alter von Lisa), eigentlich wollte ich das angebliche Jahr wissen. Die Tonlage stimmt nicht. Schön langsam wird mir Cheffe auch schon fast unheimlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2003 Wenn nicht Alt, dann Tenor (in Anlehnung an eine andere Folge). Das Jahr kann ich spontan jetzt nicht sagen, aber Lisa verwendet bei ihrem Saxophon Blattstärke 4 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 19. November 2003 Was immer du sagst über das Blatt... . Die Tonlage - nachdem es ja nur eine Zusatzfrage war - ist Bariton. Fehlt also noch das Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. November 2003 Wenn nicht Alt, dann Tenor (in Anlehnung an eine andere Folge).Das Jahr kann ich spontan jetzt nicht sagen, aber Lisa verwendet bei ihrem Saxophon Blattstärke 4 1/2 Du bist ja echt krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. November 2003 Wenn nicht Alt, dann Tenor (in Anlehnung an eine andere Folge).Das Jahr kann ich spontan jetzt nicht sagen, aber Lisa verwendet bei ihrem Saxophon Blattstärke 4 1/2 Du bist ja echt krank... Die hätte ich aber auch gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 19. November 2003 Was, keiner mehr? Soll ich etwa auflösen? Wollt ihr das wirklich? Das kann ich mir aber auch nicht wirklich denken - würde doch schon ein bisschen gegen die Ehre des einen oder anderen gehen, nicht die komplette Antwort gegeben zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2003 Einiger Berechnungen zufolge würde ich sagen 1988. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts