Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 Fritz Schnackenpfefferhausen wer half homer den super-bowl trip zu organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. November 2003 Wally Kogen (schreibt man den Nachnamen so ?) Wie heisst Chief Wiggums Frau und wie lautet ihr Kosename ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2003 ich nutze diese möglichkeit um eine aktuelle Frage zu stellen... wie heißt das lied, was grad beim den simpsons (1. Folge um 18:30 Pro7, 12.11.2003) war? Die Lisa hats am Saxofon gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 13. November 2003 Wie heisst Chief Wiggums Frau und wie lautet ihr Kosename ? Dreck, mir fällt der Kosename nicht ein... Weiß lei den Vornamen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Alsooooo Chief Wiggums Frau heisst Sarah Wiggum... Spitzname: Muschi (Spitznamen binb ich mir jetzt net sicher, ob das Sie, oder ihre Katze ist!) Falls das stimmen sollte, hier ne neue Frage: Wie heisst das Maskottchen der Springfielder Landwirtschaftsschule?? bearbeitet 13. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 13. November 2003 Sir Quickeschwein Frage folgt... Mir fällt gerade keine ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2003 Alsooooo Chief Wiggums Frau heisst Sarah Wiggum... Spitzname: Muschi (Spitznamen binb ich mir jetzt net sicher, ob das Sie, oder ihre Katze ist!) Kosename falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 13. November 2003 Dann muss ich passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 13. November 2003 Kosename falsch. Maaaaa.... Hätt grad a gute Frage gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2003 Kleiner Tipp: Der Kosename kommt in der Valentinstagfolge (wo Apu Manjula so viele Sachen schenkt) vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. November 2003 Kleiner Tipp: Der Kosename kommt in der Valentinstagfolge (wo Apu Manjula so viele Sachen schenkt) vor. Sternchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2003 Sternchen! Fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. November 2003 Fast... hmm - kann das sein das das sowas war wie 5-spitzsternchen? oder 5-Ecksternchen, bilde mir grad ein das da sowas in der Art war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. November 2003 Was genau kommt in der Melodie von Itchy und Scratchy vor ? also vor "the itchy and scratchy shooooooooooooow"... Hab ich aber auch erst gestern erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. November 2003 They fight, they bite they fight and fight and bite fight fight fight, bite bite bite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts