Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) und auf dem von tatum: "Mr. Armageddon" bearbeitet 12. November 2003 von Sekundärbegabter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. November 2003 und auf dem von tatum: "Mr. Armageddon" Richtig! Kannst also gleich weiterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 um bei der serie zu bleiben, eine leichtere frage: wie der der name des kampfes zwischen tatum und homer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) @ Dannyo Sorry du liegst falsch - ich hatte recht! "Buddy Hodges" ist bloß der Schauspieler der im Simpson-Fernsehen den FAll-Out-Boy spielt! Der "richtige" Namen (sowie z.B "Clark Kent" bei Superman) des Fall-Out-Boy's ist Rod Runtledge! bearbeitet 12. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) unglaublich...bezeichne mich durchaus als großen Simpson-Fan aber die meisten dieser Fragen könnt ich unmöglich beantworten. Schlagt ihr da im Internet nach oder habt ihr das wirklich alles intus? Ist ja sensationell.... bearbeitet 12. November 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 12. November 2003 um bei der serie zu bleiben, eine leichtere frage: wie der der name des kampfes zwischen tatum und homer? 'Tatum Vs. Simpson: PAYBACK' So jetzt meine Neue Frage: Wie hiess der Reporter und Klatschkolumnist, der die Story mit Blinky, dem 3-Äugigen Fisch herausbrachte und welche Auswirkungen hatte diese Story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 Dave Shutton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. November 2003 @Schladi: Genau das gleiche denk ich mir auch. Ich bin auch ein riesiger Simpsons-Fan, habe fast alle Folgen gesehen aber ich merk mir bei Gott keine ganzen Dialoge wie etwa Dannyo Die Frage allerdings weiß ich, hab die Folge vor Kurzem gesehen: Der Reporter heißt Dave Shutton (weiß nicht wie man das schreibt) und Blinky hat zur Folge, dass ein Inspektionsteam beschließt, dass das Atomkraftwerk erneuert werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 da diese Reparatur-Arbeiten viel zu teuer sind, beschließt Mr. Burns Governeur zu werden, um selbst entscheiden zu können, ob sein Werk sicher ist oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 12. November 2003 Naja... die Frage ist nur Teilweise richtig beanwortet! Die Story (von Dahe Shutton veröffentlicht) hat zur Folge, dass Mr. Burns Kandiatur als Gouverneur scheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. November 2003 Und wer stellt jetzt die neue Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. November 2003 Naja... die Frage ist nur Teilweise richtig beanwortet!Die Story (von Dahe Shutton veröffentlicht) hat zur Folge, dass Mr. Burns Kandiatur als Gouverneur scheitert... ist doch so, das er ein Essen bei den Simpsons macht und dort den Fisch aufgetischt bekommt, den er dann wieder ausspuckt und dann ist das Foto in der Zeitung und somit die Stimmen fast alle weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. November 2003 Payback ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 eh scho beantwortet worden. a bissl schwieriger wieder zur box-folge: wie lautet die gefängnis-nummer von tatum und was ist dabei der clou? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. November 2003 4F03 ist seine Nummer. Vierte Staffel, dritte Folge Meine nächste Frage: Wie heisst Rainier Wulfcastle's "Bratwurst" mit vollem Namen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts