Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2003 Mich dünkt, ich habe die Folge vor längerer Zeit bei meinem Freund am PC gesehen..... Mr. Bunny? Stimmt. Nächste Frage bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 11. November 2003 Bei welcher (realen) Berühmtheit versuchte Edna Krabappel zu landen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2003 war das so eine kurze 10 sekunden szene oder länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 11. November 2003 war das so eine kurze 10 sekunden szene oder länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2003 Bei welcher (realen) Berühmtheit versuchte Edna Krabappel zu landen??? Bei Aerosmith-Drummer Joey Kramer. Nächste Frage: Wieviele Kinder hat Cletus Spuckler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. November 2003 Sag Daniel, WANN hast du bitte sämtliche Simpsons Folgen in deinem Hirn gespeichert, geschweige denn diese gesehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. November 2003 glaube 26 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. November 2003 Dabei wor die Folge mit den Brezen grod erst....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. November 2003 glaube 26 oder? 26 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 12. November 2003 Toy bzw. VioletSoul waren schneller, daher heisst die momentan zu beantwortende Frage: Wie ist der "echte" name von dem "Fall-out Boy"? Die richtige Antwort müsste hier Buddy Hodges sein. Diese Antwort ist....... F-A-L-S-C-H Der richtige Name des "Fall-out-boy's" ist: Rod Runtledge Neue Frage: Wie heisst der Eigentümer des Kernkraftwerkes in Shelbyville??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. November 2003 Sollte net ich jetzt ne Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. November 2003 @VioletSoul Frage: Amadoplis, oder so ähnlich!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. November 2003 Toy bzw. VioletSoul waren schneller, daher heisst die momentan zu beantwortende Frage: Wie ist der "echte" name von dem "Fall-out Boy"? Die richtige Antwort müsste hier Buddy Hodges sein. Diese Antwort ist....... F-A-L-S-C-H Der richtige Name des "Fall-out-boy's" ist: Rod Runtledge Neue Frage: Wie heisst der Eigentümer des Kernkraftwerkes in Shelbyville??? Falsch, VioletSoul. Ich zitiere Bart und Milhouse von der Comic-Messe: "Komm schon Bart, wir wollen uns Boddy Hodges ansehen." "Der hat doch den Fall-Out-Boy im Fernsehen gespielt !" "Ja..." "Wow, dann wurde er doch nicht in Vietnam gekillt." Der Kernkraftwerkbesitzer in Shelbyville heisst Aristoteles Amadopolis. 26 stimmt, pasching-graz: Nächste Frage bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. November 2003 Der Kernkraftwerkbesitzer in Shelbyville heisst Aristoteles Amadopolis.26 stimmt, pasching-graz: Nächste Frage bitte. Da hätte ich ja eigentlich die zweite auch so gut wie richtig gehabt! Beim Boxkampf mit Tatum, tragen beide einen einen Mantel mit dem sie in den Ring steigen, was steht auf dem von Tatum und auf dem von Homer drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2003 auf dem mantel von homer stand nur "opponent" drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts