Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Oktober 2003 Kleine Berichtigung: Sind sie wirklich der Oberweise des Kwik-E-Marts ? Ja. Wirklich ? Ja. SIE ? Ja. Moes Telefonnummer müsste 76484377 sein. Stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 Jop, nachdem ich annehme dass du weißt wie man auf Moe's Telephonnummer kommt (hab jetzt selbst kein Telephon mit Buchstaben da ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Oktober 2003 Aber klar weiß ich das Nächste Frage: Als was betitelt sich Homer nachdem der japanische Kaiser zu ihm sagt "Meinen Glückwunsch, ich bin der japanische Kaiser" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Oktober 2003 Jop, nachdem ich annehme dass du weißt wie man auf Moe's Telephonnummer kommt (hab jetzt selbst kein Telephon mit Buchstaben da ). Aber klar weiß ich das Also das ihr euch immer von Mister Burns helfen lassen müsst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2003 Aber klar weiß ich das Nächste Frage: Als was betitelt sich Homer nachdem der japanische Kaiser zu ihm sagt "Meinen Glückwunsch, ich bin der japanische Kaiser" ? "und ich bin der Britische König" oder "der chinesische König" oder vielleicht "nein ich bin der japanische Kaiser" auf jedenfall wrestelt er ihn dann nieder :-) mit Bart zusammen als Tag-Team match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2003 Falsch, Tourach. Gaaanz anders. Aber das mit dem Wrestlen stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 23. Oktober 2003 Falsch, Tourach. Gaaanz anders. Verdammt, habs fast.... Wenn du dich noch ein bisschen geduldest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2003 kann es sein, dass niemand eine antwort auf diese frage weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. Oktober 2003 Gebe auch W.O.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Oktober 2003 Er sagte: "Und ich bin der Wichtelosaurus ! Heil, Kaiser Wichtelosaurus !" Nächste Frage: Wer hat am Walk Of Fame seinen Stern neben Troy McClure ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. Oktober 2003 irgendein panaflex vielleicht laszlo panaflex??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 25. Oktober 2003 scheiße die folge war doch eh erst. is die wo er heiratet und sagt: "nimm dich in acht .... bald wird meine frau neben mir verewigt sein" nur grade die punkte fallen mir nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Oktober 2003 irgendein panaflexvielleicht laszlo panaflex??? Jope. Nächste Frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. Oktober 2003 ok ähm wer zwingt krusty den klown zu einer änderung seiner frisur? (ich hoffe dass das nur einmal vorgekommen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 26. Oktober 2003 wer zwingt krusty den klown zu einer änderung seiner frisur? Tingeltangel Bob (einfach mal so geraten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts