Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Di. 27.4. - Wer fehlt? ps: zur Not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 Absagen ohne Nachbesetzung [11 / 13] Max Steve Matze Gunnar Joe Empi Jürgen Robse Fanki Tobias Elöd Die Teilnehmer: "3 Goldene Kugeln": [10] Fanki, Traxi, Schuasch, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Kaufi, Paul, Robert, Tom, Peter "Fairchecker": [12] Chris, Hias, Roi, Mogli, Gigi, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Mitch, Weeza, Tobias, Roli, robse, joe, marki "Rest": [0] Empi, Jürgen, Max, Steve, Gunnar bearbeitet 27. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Di. 27.4. - Wer fehlt? ps: zur Not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 Absagen ohne Nachbesetzung [0 / 7] Die Teilnehmer: "3 Goldene Kugeln": [11] Fanki, Traxi, Schuasch, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Kaufi, Paul, Robert, Tom "Fairchecker": [11] Chris, Hias, Roi, Mogli, Gigi, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Mitch, Weeza +Tobias, mogli1, robse, joe, (marki?) ruppi kann leider nicht! sonst sind wir komplett "Rest": [5] Empi, Jürgen, Max, Steve, Gunnar Danke für das Mitmachen!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 marki is dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 also ich soll nicht kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Peter ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Rainer Stef also ich soll nicht kommen? i schreib dir spätestens am mo a sms... momentan wären insgesamt natürlich viel zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Wir könnten natürlich auch ein kleines Turnier spielen. 30 Minuten pro Spiel und die Teams so STC ähnlich wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Wir könnten natürlich auch ein kleines Turnier spielen. 30 Minuten pro Spiel und die Teams so STC ähnlich wie möglich. ka angst, die absagen kommen bestimmt. mit jürgen, max und steve rechne ich schonmal fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 wenn rainer und stef ausfallen, werd ich wohl doch nicht ins tor gehen (zwecks abwehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) kann sein, dass ich mich morgen um ein paar minuten verspäte. gebe aber gas, dass ich früher aus der firma komme *freu* bearbeitet 26. April 2010 von Mitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 hoffentlich hält das wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 hoffentlich hält das wetter... lt. Prognosen der schlechteste Tag der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 eben... könnte man eigentlich gleich heute festlegen, dass wir immer spielen, außer es gibt ein gewitter? weil die warterei is ja auch fürn hugo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 eben... könnte man eigentlich gleich heute festlegen, dass wir immer spielen, außer es gibt ein gewitter? weil die warterei is ja auch fürn hugo!!! Nein kann man leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts