[Graz] Hilmteich 3. Einheit: Internes STC Match


Funkmaster

Recommended Posts

Silver Torah

also ich komme morgen nicht, werde nicht gebraucht und trainier dann lieber meinen rücken! euch viel spaß!!!

Ich überlasse euch ebenfalls das Feld, brauch heute tendenziell länger im Büro und hab außerdem ab 20h Leute bei mir daheim. Viel Spaß, der neue Schuh wird dann kommende Woche getestet :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind eh genug, darum sag ich auch ab - hab länger im büro zu tun und bin absolut übermüdet, da is (kontakt)sport nicht die beste variante ;)

was heißt, wir sind genug?

team A besteht mit dir aus 11 leuten, ohne dir aus 10 (und wir haben keinen goalie und nur 3 verteidiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was heißt, wir sind genug?

team A besteht mit dir aus 11 leuten, ohne dir aus 10 (und wir haben keinen goalie und nur 3 verteidiger)

+ jürgen = 11.

goalie wär ich eh auch keiner und bam kann sowieso nicht, ebensowenig wie ruppi beim jello-team. da muss also eh durchgewechselt werden. da ich am sa vermutlich eh net dabei bin, ists auch eher wurscht, wenn i vom büro rechtzeitig raus komm, kann i mi ins tor stellen, aber das wär eher kurzfristig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+ jürgen = 11.

Der hat abgesagt. Vllt. könntma dann den Cheesy fragen, der wollte sich ohnehin ins Tor stellen. :ratlos:

Und wie ich den Mogli kenn wird der bei Team B im Tor hexen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+ jürgen = 11.

goalie wär ich eh auch keiner und bam kann sowieso nicht, ebensowenig wie ruppi beim jello-team. da muss also eh durchgewechselt werden. da ich am sa vermutlich eh net dabei bin, ists auch eher wurscht, wenn i vom büro rechtzeitig raus komm, kann i mi ins tor stellen, aber das wär eher kurzfristig...

jürgen würde schon kommen glaub ich, ich hab ihm aber gesagt, dass wir "intern" kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mogli hat ka problem damit großteil ins tor zu gehn bei b. würd nur gern letzten 20 minuten bissal draussn spielen, damit i des nit verlern.

robse kann heut nit kommen. roli sagts mir noch bissal später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jürgen würde schon kommen glaub ich, ich hab ihm aber gesagt, dass wir "intern" kicken

cheesy meldet sich nicht, geb bescheid, wenn er was sagt. i hab mal kalkuliert, dass ich wohl rechtzeitig heim kommen könnte, also bin i dabei.

edit: Cheesy kann NICHT

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaub der weeza kommt auch nicht, zumindest am freitag hat er noch was von einem beleidigten oberschenkel erzählt und das er sich für freitag schonen will. sonst spielen wir halt 10 gg 10, ist bei dem platz eh das gescheiteste!

aber warten wir mal ab ob das wetter net sowieso noch einen strich durch die rechnung macht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaub der weeza kommt auch nicht, zumindest am freitag hat er noch was von einem beleidigten oberschenkel erzählt und das er sich für freitag schonen will. sonst spielen wir halt 10 gg 10, ist bei dem platz eh das gescheiteste!

aber warten wir mal ab ob das wetter net sowieso noch einen strich durch die rechnung macht :(

Ich werds probieren und Chris: Das Wetter wird halten!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.