ExilXi ... Geschrieben 25. April 2010 Super Leistung, von Beginn an gekämpft UND gespielt. Mit diesem Sieg haben wohl die wenigsten gerechnet, für mich war das auch ein programmierter Umfaller. Wenn die Jungs jetzt so weiter spielen, kann das noch was werden. Wenn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 Wieviele Altacher waren denn in Niederösterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2010 Wieviele Altacher waren denn in Niederösterreich? Etwa 10-12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2010 Etwa 10-12 kann ich bestätigen!! Nur wieviele von denen wissen noch das sie hier waren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 26. April 2010 Wichtiger und für mich doch ein wenig überraschender Sieg. Jetzt sind wir wieder in einer sehr guten Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2010 kann ich bestätigen!! Nur wieviele von denen wissen noch das sie hier waren?? wieder so besoffen gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. April 2010 Ja das war wichtig jetzt gegen apunktl weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts