schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Ach dann ist es ja noch unsinniger. Denn außer dieser Strafraumszene gab es keine weitere Szene, in der der HSV klar Foul spielte und es nicht gepfiffen wurde. Dass du natürlich am liebsten für jeden Ballkontakt der Hamburger Gelb sehen würdest, ist dabei ziemlich egal. So 2. HZ.. Auf gehts HSV :support: Kannst du eigentlich lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2010 Ja. Ich weiß ich weiß, dass erschwert dir hier natürlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Ja. Ich weiß ich weiß, dass erschwert dir hier natürlich alles. Der Satz den ich gepostet habe, war eigentlich ziemlich einfach und verständlich. Es steht nämlich genau drin, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 Ganz großes Spiel von Mascherano bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Ja. Ich weiß ich weiß, dass erschwert dir hier natürlich alles. Auch keine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 Wenn er den Ball nicht trifft, kanns da schonmal Rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2010 When you sit in row Z and a ball hits your head ist zamora. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 auch wenn er ihn da nicht trifft ... alleine für das WIE er da einsteigt ... ROT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2010 In England wäre das noch nicht einmal ein Foul gewesen.Er spielt ja klar den Ball.Hätte wenn und aber zählt nunmal nicht.Aber Boateng ist ein Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 geiler Pass und auch von Davies super gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 GOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2010 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL FUUUUUUUUUUUUUUUULHAAAAAAAAAAAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Da schaltet man zu Liverpool und Fulham macht das Tor. Sehr fein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 gemma fulham liverpool kann ruhig so bleiben, hab lust auf verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 Fulham wär mir in einem eventuellen Finale lieber, als der HSV im eigenen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts