Funkmaster 1 Report post Posted April 17, 2010 (edited) Di. 20.4. - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [5 / 6] Mitch Matze Gigi Zorni Robert Hannes Max --> Gunnar Die Teilnehmer: Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Steve, Gunnar, Bam Edited April 20, 2010 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
joka 0 Report post Posted April 18, 2010 meld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Matze_Graz 0 Report post Posted April 19, 2010 Falle aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gigman02 0 Report post Posted April 19, 2010 schaffs net... wenn sichs irgendwie mit verspätung ausgeht, komm ich nach und vielleicht erbarmt sich wer und ich kann/darf ein bisserl mitkicken! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
simsala 1,092 Report post Posted April 19, 2010 Finden so ASB Kickerl eigtl regelmäßig statt? Sonst würd ich mal vorbei schaun wenn ich in Graz bin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted April 19, 2010 Finden so ASB Kickerl eigtl regelmäßig statt? Sonst würd ich mal vorbei schaun wenn ich in Graz bin Regelmäßig sind: 3 Kickerl (1 Di, 2 Fr) in der Halle jede Woche, in der Schulen offen haben. Ab Mitte April 10 Einheiten im Freien immer Dienstags. Und in den ersten 10 Sommerferienwochen 2mal (Mo, Fr) pro Woche. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Murauer_Bier 1 Report post Posted April 19, 2010 robert und ich fallen auch aus. er muss bakk.-arbeit schreiben und ich korrigieren ^^ ab nächster woche gehts dann wieder glg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
VonZorn 0 Report post Posted April 20, 2010 kann heut net... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Funkmaster 1 Report post Posted April 20, 2010 meld bist dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted April 20, 2010 ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
themanwho 2,135 Report post Posted April 20, 2010 Prognose: erste Regentropfen um 17:12 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
joka 0 Report post Posted April 20, 2010 wetter.com sagt 10% regenrisiko! heut is KICK! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaufi 0 Report post Posted April 20, 2010 wer geht eigentlich ins tor? mogli wär blöd, weil wir nominell eh nur 4 verteidiger haben - aber bitte handschuhe mitnehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Funkmaster 1 Report post Posted April 20, 2010 ? yes please. @tor: bam auf der einen seite vs hias und mogli je eine hz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted April 20, 2010 (edited) yes please. @tor: bam auf der einen seite vs hias und mogli je eine hz. Ein Wechsler dann, oder? Ich hab sowieso das ungute Gefühl, dass mein Knöchel nicht lang mitspielen wird. Edited April 20, 2010 by pheips 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites