Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Di. 20.4. - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [5 / 6] Mitch Matze Gigi Zorni Robert Hannes Max --> Gunnar Die Teilnehmer: Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Steve, Gunnar, Bam bearbeitet 20. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 meld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Falle aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 schaffs net... wenn sichs irgendwie mit verspätung ausgeht, komm ich nach und vielleicht erbarmt sich wer und ich kann/darf ein bisserl mitkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Finden so ASB Kickerl eigtl regelmäßig statt? Sonst würd ich mal vorbei schaun wenn ich in Graz bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Finden so ASB Kickerl eigtl regelmäßig statt? Sonst würd ich mal vorbei schaun wenn ich in Graz bin Regelmäßig sind: 3 Kickerl (1 Di, 2 Fr) in der Halle jede Woche, in der Schulen offen haben. Ab Mitte April 10 Einheiten im Freien immer Dienstags. Und in den ersten 10 Sommerferienwochen 2mal (Mo, Fr) pro Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 robert und ich fallen auch aus. er muss bakk.-arbeit schreiben und ich korrigieren ^^ ab nächster woche gehts dann wieder glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 kann heut net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 meld bist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Prognose: erste Regentropfen um 17:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 wetter.com sagt 10% regenrisiko! heut is KICK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 wer geht eigentlich ins tor? mogli wär blöd, weil wir nominell eh nur 4 verteidiger haben - aber bitte handschuhe mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 ? yes please. @tor: bam auf der einen seite vs hias und mogli je eine hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) yes please. @tor: bam auf der einen seite vs hias und mogli je eine hz. Ein Wechsler dann, oder? Ich hab sowieso das ungute Gefühl, dass mein Knöchel nicht lang mitspielen wird. bearbeitet 20. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts