Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2003 Dundee???? Wie kommst du bitte auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 14. September 2003 Hatte heute ein tolles Gespräch! Und ich sage nur...an alle Michi Wagner - Fans! GENIESST ES IHM ZU ZUSEHEN...er wird warscheinlich nimma lang ein Violettes Trikot tragen! Und aus der Austria kann nix werden, denn die Stimmung in der Mannschaft is glaub ich schon im absoluten Minusbereich! LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. September 2003 Und mit wem hast du dieses Gespräch geführt bzw. um welche Themen ging es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 14. September 2003 (bearbeitet) Ich werde nicht sagen mit wem,aber es ging um die Mannschaft, Stronach, Stimmung, Kronsteiner, Magna, Wagner, Flögel, Verlaat, Troyanski, Mandl....und um die Situation bei der Austria und ich muss sagen, man glaubt garnicht was da los is!Es geht drunter und drüber! Undich bin der Meinung es MUSS ETWAS GEÄNDERT WERDEN! bearbeitet 14. September 2003 von Papa Bouba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. September 2003 Ich finds müßig über sowas zu diskutieren, das das Problem mMn ganz wo anderes liegt... Genau, denn Ihr habt laut KRONSTEINER-Aussage im TV im Moment KEINE Mannschaft Also, in "welche Mannschaft" willst Du denn da die neuen integrieren, wenn Ihr GAR KEINE habt ? PS: Ich poste hier nur so "ähnlich" wie VS des öfteren im Rapidchannel, falls eventuell wer meinen sollte, ich will hier irgendwen provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts