WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Da sich dir UWNSC'93 sich nun aufgelöst haben, wird es nun langsam knapp mit den Fans. Daher würde ich vorschlagen eine Gruppe auf der Haupttribüne also auf der West zu gründen. Ich würde es ja selber machen aber das geht leider noch ned mit 14 nee...zu jung. Würde aber beitreten (natürlich nur wenn die Gruppe nur so "kleine" Fans erlaubt...) Wäre dabei was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Wird nehm ich mal an spätestens in der Sommerpause fixiert ob und wohin die Fanclubs wandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 wollte eigentlich damit vorschlagen, einen fanclub für die west zu gründen aber egal wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Da sich dir UWNSC'93 sich nun aufgelöst haben, wird es nun langsam knapp mit den Fans. Daher würde ich vorschlagen eine Gruppe auf der Haupttribüne also auf der West zu gründen. Ich würde es ja selber machen aber das geht leider noch ned mit 14 nee...zu jung. Würde aber beitreten (natürlich nur wenn die Gruppe nur so "kleine" Fans erlaubt...) Wäre dabei was meint ihr? arbeite seit kurzen an einen entwurf : Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Ok, dann lass mal wissen. Wie domestiziert bist du? Weil darum gehts von beginn an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Den Gedanken gibt es schon länger. Weiter per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Kann wer bitte endlich die Neugründung des WNSC veranlassen, als unnötige Energie in ein totes Konstrukt zu stecken? bearbeitet 18. April 2010 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Kann wer bitte endlich die Neugründung des WNSC veranlassen, als unnötige Energie in ein totes Konstrukt zu stecken? auch daran wird gearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Nord-West-Tribüne wird wieder abgebautGearbeitet wird in nächster Zeit auch im alten Stadion. Die kleine Nord-West-Tribüne soll nach der Saison wieder abgebaut werden. „Die Frequenz hält sich in engen Grenzen. Es hat keinen Sinn, eine Konstruktion für 200 Leute zu mieten, wenn dann nur 25 Anhänger draufstehen“, erklärt Ernst Neumann. Aufgestellt wurde das Provisorium, um einen Block für die Wiener Neustädter Fanclubs zu schaffen. Sie könnten, wenn die Tribüne abgebaut wird, auf die überdachte West-Tribüne übersiedeln. „Wir denken an einen Platz im Block B“, so Ernst Neumann. Eine Lösung, mit der auch die Fans leben könnten. http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=331811&cat=334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=331811&cat=334 hab ich schon gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Kann wer bitte endlich die Neugründung des WNSC veranlassen, als unnötige Energie in ein totes Konstrukt zu stecken? ja genau, weil ein 2010 gegründeter verein mehr tradition hat, als ein 2009 entstandener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Gehst halt dann weiter Bundesligafußball schauen...interessiert mich nen Scheißdreck. Ich geh dann erst überhaupt wieder ins Stadion (oder eben auch am Sportplatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) ja genau, weil ein 2010 gegründeter verein mehr tradition hat, als ein 2009 entstandener... du bist auch ein ganz schlauer fuchs oder? dein verein, mister blau-weisses herz, wurde 2008 gegründet! bearbeitet 26. Mai 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts