valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2010 Ich gestehe, dass es mir schon leicht den Vogel raushaut - heute ist ein unglaublich wichtiges Spiel. Es wäre eigentlich normal, sollte die Roma (meine geliebte wankelmütige Diva) das heutige Derby vergacken. Aber wer weiß: vielleicht wird das Märchen dieser Saison noch ein bisserl weitergeschrieben. Von einem glücklichen Ende traue ich mir noch gar keine Gedanken zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2010 1-0 Atalanta, Ferreira Pinto 1-0 Catania, Maxi Lopez 1-0 Bologna, Zapata (ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2010 1-0 Milan, Borriello (20.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2010 1-0 Cagliari, Cossu (28.) 1-0 Napoli, Lavezzi (28.) 1-0 Genoa, Palacio (33.) :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 Inter juhu !!! Ich bete fuer lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2010 1-1 Siena, Maccarone (49.) 2-1 Catania, Biagianti (50.) :D 2-0 Genoa, Palacio (52.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. April 2010 2-0 Genoa, Palacio (52.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2010 Elfer für Samp und rot für Bonera... 1-1 Samp, Cassano (54./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. April 2010 Elfer für Samp und rot für Bonera... 1-1 Samp, Cassano (54./ELF) Antonino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2010 1-2 Parma, Zaccardo (59.) 2-0 Napoli, Lavezzi (57.) 2-2 Parma, Bocchetti (62./ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. April 2010 Elfer für Samp und rot für Bonera... 1-1 Samp, Cassano (54./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2010 2-2 Siena, Vergassola (70.) Catania hat übrigens davor einen Elfer vergeben. 2-0 Atalanta, Tiribocchi (69.) 3-2 Genoa, Fatic (72.) 1-2 Fiorentina, Montolivo (75.) 1-2 Bari, Almiron (75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2010 2-0 Cagliari, Jeda (87.) 1-2 Palermo, Miccoli (88.) 1-1 Udinese, Di Natale (91.) :aaarrrggghhh: 2-1 Samp, Pazzini (92.) 2-2 Palermo, Hernandez (95.) Was ein Spieltag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. April 2010 Ein Spieltag wieder mal zum Jetzt verliert Milan auch noch gegen Sampdoria Und Palermo schafft in der 95 Min. auch noch den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 Milan nun weg im kampf um den meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts