Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

SV Mattersburg – SK Sturm Graz

21 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – SK Sturm Graz
2,80 - 3,00 - 2,10

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinen bisherigen 3 Mattersburgbesuchen gabe es gerade einmal 3 Punkte für uns... :greenoops:

Zuhausebleiben :super:.

Auch wenn Jantscher, Hlinka (beide gelbgesperrt) und Beichler (verletzt) heute fehlen, sollte man in Mattersburg bestehen können. Bukva/Salmutter, Weber und Kienast machen ihre Sache sicher nicht schlechter.

btw: hörts mit dem Pfeiffen auf, das hat den Beichler-Bua gegen Kärnten wirklich getroffen (Kleine Zeitung) :facepalm:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss ehrlich sagen ich schätze die mattersburger schwächer ein alls kärnten.

Aber unerschätzen dürfen wir die mattersburger auf keinen fall.

Aber ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg wie beim letzten mal !

wie das spiel sein wird traue ich mich jetzt nicht zu sagen weil man das bei uns ja nie wirklich sagen kann!

und ich hoffe das der klaus salmutter von anfang an spielt !

Auf die schwoazn !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziehts den Holzhackern die Holzhackerhosen aus!!!

Gratzei

Ehrenreich - Schildenfeld - Feldhofer - Prawda

Weber - Kienzl

Hölzl - Salmutter - Jantscher

Lavric

Wieso nicht mal wieder mit Lavric beginnen? Salmutter hätte sich mMn auch eine Chance verdient.

Edited by RBSler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziehts den Holzhackern die Holzhackerhosen aus!!!

Gratzei

Ehrenreich - Schildenfeld - Feldhofer - Prawda

Weber - Kienzl

Hölzl - Salmutter - Jantscher

Lavric

Wieso nicht mal wieder mit Lavric beginnen? Salmutter hätte sich mMn auch eine Chance verdient.

Jantscher ist verletzt. er spielt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jantscher ist verletztgesperrt. er spielt nicht.

Wird glaub ich eine zache Partie heut und 1-2 Kontertore werdn wir uns wohl auch einfangen.

Hoff aber, dass diesmal schneller Kombiniert wird, was mit Weber und Kienzl im Mittelfeld schon funktionieren sollte...

Edited by Wurstfachverkäuferin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh... pardon, wusste ich nicht.

Bin nicht sonderlich gut über die Sturm-Ersatzbank informiert... Gibts halbwegs adäquaten Ersatz für ihn?

Bukva wär wohl der erste Ersatz, aber der hat gegen Kärnten leider wieder schwach gespielt.

Vl tut er sich aber in den Auswärtsspielen leichter und findet da einmal seine Form.

Klem is ja jetzt durch Prawda und den wieder genesenen Kandelaki auch in der Versenkung verschwunden, vl gibt ihm Foda noch einmal die Chance und diesmal im LM.

Oder spielt der heute bei den Amateuren?

Edith sagt er spielt bei den Amateuren...

Edited by Wurstfachverkäuferin

Share this post


Link to post
Share on other sites

etwas kuriose aufstellung mit Muratovic, Salmutter und Foda; Kienast als solospitze und dazu wieder Sonnleitner. kanns sein, dass ein paar leute für den cup geschont werden?

Amateure gewinnen gegen den GAK übrigens 4:0 :lol:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...