Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 3 Punkte müssen her.... Gegen Hartberg hat es im 2 Anlauf auch geklappt dasselbe will ich gegen Salzburg auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 3 Punkte müssen her.... Gegen Hartberg hat es im 2 Anlauf auch geklappt dasselbe will ich gegen Salzburg auch sehen. gegen sbg auswärts tun wir uns imemr verdammt schwer und irgendwie glaube ich auch, dass es morgen nix wird, leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Mahop und Pitak werden wieder für die Juniors auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Mahop und Pitak werden wieder für die Juniors auflaufen. kotzt mich so an mit den profis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 3:0 untergegangen und somit endgültig aus dem Titelrennen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 kotzt mich so an mit den profis.. Das unterschreib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 die altacher niederlage ist das einzige trostpflaster..... für gestern sollte man schmerzensgeld verlangen, zum glück müssen wir die nächsten jahre nicht mehr nach salzburg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 zum glück müssen wir die nächsten jahre nicht mehr nach salzburg!! ... Naja... Grödig führt die RLW inzwischen deutlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) ... Naja... Grödig führt die RLW inzwischen deutlich an. ja aber ich meine in die bullenarena! jetzt war ich 6mal dort und wir haben nur 1mal gewonnen..... bearbeitet 18. April 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Schade damit die austria ebdgueltig weg und auch wir sind draussen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts