Antihero1 626 Report post Posted April 14, 2010 3 Punkte müssen her.... Gegen Hartberg hat es im 2 Anlauf auch geklappt dasselbe will ich gegen Salzburg auch sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GoodGod 57 Report post Posted April 15, 2010 3 Punkte müssen her.... Gegen Hartberg hat es im 2 Anlauf auch geklappt dasselbe will ich gegen Salzburg auch sehen. gegen sbg auswärts tun wir uns imemr verdammt schwer und irgendwie glaube ich auch, dass es morgen nix wird, leider.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mrbonheur 25,877 Report post Posted April 16, 2010 Mahop und Pitak werden wieder für die Juniors auflaufen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GoodGod 57 Report post Posted April 16, 2010 Mahop und Pitak werden wieder für die Juniors auflaufen. kotzt mich so an mit den profis.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cyrus_SF95 169 Report post Posted April 16, 2010 3:0 untergegangen und somit endgültig aus dem Titelrennen :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SimonBolivar 8 Report post Posted April 16, 2010 kotzt mich so an mit den profis.. Das unterschreib ich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Antihero1 626 Report post Posted April 16, 2010 die altacher niederlage ist das einzige trostpflaster..... für gestern sollte man schmerzensgeld verlangen, zum glück müssen wir die nächsten jahre nicht mehr nach salzburg!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TT-Leser 1 Report post Posted April 18, 2010 zum glück müssen wir die nächsten jahre nicht mehr nach salzburg!! ... Naja... Grödig führt die RLW inzwischen deutlich an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Antihero1 626 Report post Posted April 18, 2010 (edited) ... Naja... Grödig führt die RLW inzwischen deutlich an. ja aber ich meine in die bullenarena! jetzt war ich 6mal dort und wir haben nur 1mal gewonnen..... Edited April 18, 2010 by Antihero1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
xxAltachFanaticsxx 1,992 Report post Posted April 18, 2010 Schade damit die austria ebdgueltig weg und auch wir sind draussen mmn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites