Wer gewinnt ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gern geschehen ! :D

bitterer beigeschmack nur das hässler nach 51 minuten vom feld ging und verletzt war (muskeleinriss) und für 2-3 wochen ausfallen wird !!! :schluchz:

wurscht glaube das wir nun wieder auf kurs richtung europacupplatz sind ! wir sind ja sogar besser gestartet als letzte saison !!! :D

in diesem sinne

Eingefügtes Bild

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mehr motiviert sein wie gegen euch. aber wir werden ja sehen was ihr gegen udine in linz macht :laugh:

jetzt homs amol gwonnen und schon sind alle eingebildet uhhh uefa cup uuu meister ma bitte haltest die goschen und wir werdern ja sehen wie die sache in kärnten ausschaut.

aber das ist halt erbärmlich wenn man beim 5:0 noch im nicht das ganze stadio mitreisen kann zu einem steht auf ....

und jetzt der ultimative prüller einfach kult. einer mit der trompete und dann alle attacke :laugh::laugh: ich bin still :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lieber fanatics. der gestrige heimsieg ist wie balsam auf unseren bitteren wunden. es war ein wichtiger schritt und gegen udine ist alles möglich, sowohl als eine überraschung oder eine bittere blamage. :bunt:

trotzdem wünsche ich euch viel spass und eine spannde partie gegen rotterdam. :D

wir konnen positiv den nächsten spielen entgegenschauen. und nächste woche könnst ja revanche nehmen.......... :=

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr motiviert sein wie gegen euch. aber wir werden ja sehen was ihr gegen udine in linz macht :laugh:

jetzt homs amol gwonnen und schon sind alle eingebildet uhhh uefa cup uuu meister ma bitte haltest die goschen und wir werdern ja sehen wie die sache in kärnten ausschaut.

aber das ist halt erbärmlich wenn man beim 5:0 noch im nicht das ganze stadio mitreisen kann zu einem steht auf ....

und jetzt der ultimative prüller einfach kult. einer mit der trompete und dann alle attacke :laugh::laugh: ich bin still :nein:

sorry aber du bist das lächerlichste was mir je unter die augen gekommen ist !!! :laugh:

IHR wollte über UNSERE fanszene lachen ??? rofl is ja süss !!!

ich weis ja das ihr sehr neidisch auf unsere kurve seid das wär ich als kärntner auch aber besinn dich wieder, nuckel an mammis busen, drück die schulbank und tschüss !! ;)

und du wirst ned glauben in wievielen stadien es das "attacke" gibt aber wie man sieht hats gegen die kärntner kindergartentruppe ja super geholfen !!! :feier:

tja wenn blödheit weh tun würde wären die fanatics (rofl euer transparent is ja des schirchste was ich je gesehen hab !!!) schon längst ausgestorben !!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wenn blödheit weh tun würde wären die fanatics (rofl euer transparent is ja des schirchste was ich je gesehen hab !!!) schon längst ausgestorben !!! :hammer:

Lass dich doch nicht so leicht reitzen... lass ihn reden, wenn er sich anschließend besser fühlt.... es sei ihm gegönnt...

Kurier ;)

Gelbe Karten: Laessig bzw. Jovanovic

Die Besten: Laessig, Teber, M. Suazo, Häßler bzw. keiner

-> bzw. keiner kann schon was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach Häßler-Show kam großer Schock

Unter der Regie von Thomas Häßler zeigte Salzburg gegen Kärnten Spaßfußball. Die Freude über das 5:0 wurde durch die Verletzung des Weltmeisters getrübt.

ALEXANDER BISCHOF (SN).

50 Minuten spielte Thomas "Icke" Häßler am vergangenen Samstag beim Kantersieg gegen den FC Kärnten jene Rolle, die sich Salzburg-Trainer Lars Söndergaard erwartet hatte. Der Fußball-Weltmeister von 1990 war Denker und Lenker im Mittelfeld der Austria und zeigte eine beeindruckende Vorstellung. Häßler verschenkte keinen Ball, beging nicht einen Fehlpass und war in kritischen Situationen immer bereit, seinen Mitspielern zu helfen. Und der 37-Jährige war sich nicht zu schade, in Zweikämpfe zu gehen und Abwehrarbeit zu übernehmen. Mit Häßler hat Salzburg aus den vergangenen drei Spielen sieben Punkte geholt, in der "Häßler-Tabelle" liegt man an der Spitze.

Lars Söndergaard strahlte fünfzig Minuten über das ganze Gesicht. Auch er hatte Spaß daran, seiner neu formierten Truppe bei der Arbeit zuzusehen. Es gab keinen Schwachpunkt, die klare 3:0-Führung, die bereits nach 16 Minuten durch Tore von Amoah, Eder und Pfeifenberger feststand, war völlig verdient. Doch dann kam der große Schock für Salzburg und Söndergaard. Häßler deutete mit schmerzverzerrtem Gesicht an, dass ein Weiterspielen nicht mehr möglich sei. "Icke" humpelte vom Platz, Vereinsarzt Peter Lechenauer eilte mit Salzburgs Star sofort in die Kabine. Die erste Diagnose war erschütternd: Muskeleinriss oberhalb des rechten Knies. Noch am Samstag reiste Häßler zu seinem Vertrauensarzt nach München. Erst in den nächsten Tagen wird man den genauen Grad der Verletzung feststellen können. Im günstigsten Fall fällt Häßler zwei, im schlimmsten acht Wochen aus.

Söndergaard muss seine neu formierte Elf, die wieder zur Siegermentalität zurückgefunden hat, ändern. "Aber alle neuen Spieler haben sich bestens eingefügt, daher ist mir vor der Zukunft nicht bange. Der Knoten ist geplatzt", meinte Heimo Pfeifenberger. Gegen Kärnten war deutlich zu erkennen, dass wieder eine eingeschworene Mannschaft, die nicht nur kämpfte, sondern auch spielerisch überzeugte, auf dem Platz stand. "Und in der wieder jeder für jeden arbeitet", betonte Kapitän Heiko Laessig.

So einfach kann Fußball sein

HANNES WINKLBAUER (SN)

Eine sichere Abwehr, drei so genannte schnelle Tore in einer sehr starken Anfangsphase, hinterher eine kleine künstlerische Verschnaufpause und danach - quasi als Draufgabe - noch zwei Tore. Fazit: Salzburg schlägt den FC Kärnten ganz klar mit 5:0. So einfach kann Fußball sein.

Die Violetten holten in den vergangenen drei Spielen sieben Punkte. Die Durststrecke zu Beginn der Saison ist Vergangenheit, vergessen. Eine tolle Leistung der Mannschaft und auch des Trainers. Der Vater des Erfolges ist aber unbestritten Rudi Quehenberger. Der Klubchef hat einmal mehr tief in die Tasche gegriffen und mit der Verpflichtung von Thomas Häßler und Co den Aufschwung mehr oder weniger garantiert. Aber Fußball ist nicht nur Sport, sondern auch Kommerz.

Die investierten Millionen in die Neuzugänge sind Anleihen an die Zukunft. Der Gewinn wird in Form von Publikumszufriedenstellung, Zuschauerzuspruch, Siegen und erheblichen Mehreinnahmen erwartet. Das ist aber nur dann möglich, wenn die Salzburger - wie im Vorjahr - von Null auf Hundert durchstarten und wieder einen UEFA-Cup-Platz erreichen.

Teber ist auf bestem Weg zum Fanliebling

Salzburg-Trainer Lars Söndergaard sah ein 1:0 von Udine in Modena

ALEXANDER BISCHOF (SN).

Bereits auf der Fahrt nach Modena, wo er am Sonntag die Partie von UEFA-Cup-Gegner Udine beobachtete, machte sich Salzburg-Trainer Lars Söndergaard Gedanken, wie Thomas Häßler in den nächsten Wochen zu ersetzen ist. Volkan Kahraman, Nummer eins für die Häßler-Position, spielte sich in den 40 Minuten gegen Kärnten aber den Überlegungen. Der 23-jährige Kahraman wirkte lustlos und konnte läuferisch mit dem 37-jährigen Häßler nicht mithalten.

Söndergaard freute sich zwar darüber, dass nun endgültig die Wende eingetreten ist, warnte aber: "Es war eine Superleistung, aber eben nur eine Leistung." Seine neuen Spieler waren die großen Stars. Nur beim Tor von Andreas Ibertsberger hatte kein Neuzugang seine Beine im Spiel. Tor eins war eine Co-Produktion von Häßler, Teber und Amoah. Beim 2:0 bereiteten Maynor Suazo und Amoah vor, dem dritten Treffer ging ein Schuss von Teber voraus, und das 4:0 erzielte Teber aus einem Freistoß. Damit ging die Torserie von Selim Teber auch im vierten Spiel für Salzburg weiter. Mit ihm scheint Salzburg ein Glücksgriff gelungen zu sein. "Hier macht Fußball Spaß. In dieser Mannschaft steckt noch viel Potenzial", meinte Teber.

Söndergaard sah beim 1:0-Sieg in Modena mit Udine eine typisch italienisch spielende Mannschaft. "In numerischer Unterzahl stand Udine in der Abwehr kompakt. Viele Torchancen werden wir nicht bekommen", sagte Söndergaard. Beeindruckend agierte für Söndergaard Spielmacher Pizarro. "Technisch stark, immer anspielbar." Auffallend: Udine spielte immer wieder hohe Bälle auf den "Riesen" Iaquinta im Sturmzentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

EEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNDDDDDDLIIIIIIIIIIIIIIIIICH !!!!!!!

Der Knoten scheint geplatzt zu sein, jetzt schauts für die kommenden Gegner ned so gut aus- wir haben viel nachzuholen.

Ich finde Amoah und Teber werden uns noch viel Freude bereiten. :clap:

Würde ich interessieren, wie Hassler und Amoah harmonieren :augenbrauen:

Hoffentlich ist Hässler bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag